YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Das Funspieleboard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.536 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Das Funspieleboard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
golf3look
Mitglied


Dabei seit: 08.03.06
Beiträge: 91

 Das Funspieleboard Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

URL zum Forum:
[IMG]http://www.funspieleboard.de/images/sig.gif[/IMG]


Beschreibung:
Es ist ein reines Spieleboard was ja der link Funspieleboard schon aussagt.
Schaut einfach mal vorbei. Ich würde mich freuen.


Statistische Angaben
Online seit: 29.05.2010
Mitglieder: 27
Beiträge: 3544
Themen: 616

Es ist ein Lite 1.0.2 Board.
28.08.10 01:19 golf3look ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Funspieleboards Regeln
Was jeder wissen sollte !!!

- Yeahh... nur Gäste (neue User) nicht... xD


Weiß nicht, bin ja schon etwas Älter... aber die Schrift ist viel zu groß, so blind bin ich nicht.

Dies komische Ding von "wie ist meine IP" verursacht Fehler (unterhalb vom Forum) bei mit. Finde das eh unnütz. Meine IP finde selber schnell raus, das ich aus Deutschland komme und WinVista nutze... öhm, dass weiß ich auch so. Gilt auch für den Browser. Unnützer Blödsinn. smile
28.08.10 12:21 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
golf3look
Mitglied


Dabei seit: 08.03.06
Beiträge: 91

Themenstarter Thema begonnen von golf3look
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bräke
Dies komische Ding von "wie ist meine IP" verursacht Fehler (unterhalb vom Forum) bei mit. Finde das eh unnütz. Meine IP finde selber schnell raus, das ich aus Deutschland und WinVista nutze... öhm, dass weiß ich auch so. Gilt auch für den Browser. Unnützer Blödsinn. smile


Ist eben geschmacksache.
28.08.10 12:25 golf3look ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von golf3look
Ist eben geschmacksache.

Ja, ich sage ja nichts gegen.
28.08.10 12:29 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
golf3look
Mitglied


Dabei seit: 08.03.06
Beiträge: 91

Themenstarter Thema begonnen von golf3look
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Aber du hattest recht. Ist wirklich unnütze.
Das war bei mir von anfang an drin.
28.08.10 12:32 golf3look ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Das Funspieleboard