YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Gruß Ticker? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.607 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Gruß Ticker?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

 Gruß Ticker? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu zusammen,

ich bin mir ein paar anderen Leuten bei bplaced.net! Diese wollen aber keine shoutbox und deaktivieren uns nach und nach die Seiten. Wir wollen aber auf die schnelle Form des Grusses nicht verzichten. Ich habe in einem Forum mal einen Ticker gesehen - sowas wie ein Newsticker nur eben mit Usergrüßen!
Weiß jemand ob es den für das lite auch gibt und wenn ja wo ich den Hack finden kann?

__________________
Gruß Maggan22
30.08.10 10:44 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ehrlich gesagt würde ich mir lieber einen anderen Hoster suchen! bplaced ist vorallem zu Stoßzeiten ziemlich lahm ...

Weißt du noch, wie das in etwa ausgeschaut hat? War das soetwas wie die LCD-Anzeige? ... Ich bezweifle sonst, dass so eine Art "Ticker" auch zulässig ist, wenn sogar die Shoutbox nicht erlaubt ist... ...ansonsten würde ich einfach die Shoutbox ein wenig zum "Ticker" umbauen...

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

31.08.10 20:11 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Maggan22
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu,

es war wie der Newsflash hier:

http://www.familybasar.bplaced.net/index.php?sid=

nur das man statt im ACP irgendwoanders Text eingeben konnte der dann da in dem Feld erschien. Mit Datum, Uhrzeit und Benutzername!

__________________
Gruß Maggan22
31.08.10 20:55 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
JiShi
Mitglied


Dabei seit: 13.08.08
Beiträge: 132

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du meinst sowas hier

ShoutTicker ,

oder? Aber da gibt es noch eine andere Version. Weiß aber nimmer wie die hieß!
31.08.10 22:58 JiShi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Maggan22
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

ja genau sowas meinte ich. Nur das man nicht den Namen extra eingeben musste. Einfach nur die Nachricht (wie bei ner Shoutbox auch) und abschicken!

vielleicht kennt ja jemand anderes die andere Version!

Danke schonmal für den Hack! Sollte ja nu wesentlich weniger Traffic verursachen wie ne Shoutbox schätze ich mal (und weniger auffallen *fg*)

__________________
Gruß Maggan22
01.09.10 08:20 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Gruß Ticker?