YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Vom phpBB3 auf das wbb2.3.6 ohne Bilder und PN verlust? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.068 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Vom phpBB3 auf das wbb2.3.6 ohne Bilder und PN verlust?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

 Vom phpBB3 auf das wbb2.3.6 ohne Bilder und PN verlust? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu zusammen,

ich habe ein forum zur Zeit auf phpBB3 - möchte es in ein wbb2.6.3 umwandeln! So wie ich mich nun bisher informieren konnte geht das nicht ohne weiteres - ich werde wohl in alle möglichen Forensoftwares konvertieren müssen bis ich eine hab die dann in wbb 2.3.6 umwandelt.

Meine Frage wäre - hat das jemand schonmal gemacht ohne das Bilder und PN`s etc. verloren gegangen sind? Wenn ja, in welche Foren wurde umgewandelt?

Danke schonmal für die Antwort(en)

__________________
Gruß Maggan22
30.08.10 18:37 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Vom phpBB3 auf das wbb2.3.6 ohne Bilder und PN verlust?