Startseite | Impressum | Kontakt | Boardregeln | LinkUs | Archiv

yourWBB

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB 3.x » [WBB 3.x] Allg. Fragen und Probleme » WBB 3.1.x Problem mit doppelten Einträgen in den Profilen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 282 Views | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert.
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit doppelten Einträgen in den Profilen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
06.09.10 09:37
Problem mit doppelten Einträgen in den Profilen antworten | zitieren | bearbeiten | melden      [ Top ]
Andre.Braselmann Andre.Braselmann ist männlich
Mitglied

Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Herkunft: Drebkau
Forenversion: 3.1

Problembeschreibung:
Nach einem Datenimport von einem WBB 3.1.3 habe ich in den Profilen doppelte Einträge beim Tempermeter und beim Onlineanzeiger.
Wenn ich allerdings beide Plugins deinstallieren bekomme ich die Profile nicht mehr angezeigt.
Ich denke das sind doppelte Einträge in der Datenbank, traue mich nur dort nicht ran.
----
Nachtrag 11:51 Uhr.
Das mit dem Temppermeter habe ich gefunden, da brauchte ich einfach ein Benutzerprofilfeld löschen.

Es kommt aber auch noch ein Fehler dazu, trotz das die UserProfileMap installiert ist und auch alle Google API Keys vorhanden sind, wird sie nicht angezeigt.

Fehlermeldung:

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
http://www.discofox-fieber.de/
Siehe Anhang

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Datenimport von WBB 3.1.3 in WBB 3.1.3

Dateianhang:
gif screenshot1.gif (164,16 KB, 22 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Andre.Braselmann: 06.09.10 11:53.

Messenger  User offline | E-Mail | Homepage | Suchen | Buddy  
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB 3.x » [WBB 3.x] Allg. Fragen und Probleme » WBB 3.1.x Problem mit doppelten Einträgen in den Profilen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl 2, entwickelt von WoltLab GmbH