YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » ACP da Startseite und Portal nicht! Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.456 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen ACP da Startseite und Portal nicht! Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

 ACP da Startseite und Portal nicht! Hilfe! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich war vorhin auf wer ist wo und da fing es an - die Seite wurde nicht mehr angezeigt.
Dann auch index, Portal etc. nicht. ACP geht einwandfrei!

Fehlermeldung: Keine Fehlermeldung. Nur: Die Verbindung wurde durch den Server beendet!

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
www.kramkiste.babyboomonline.de (Hauptdomain babayboomonline.de geht einwandfrei - auch andere Foren die darauf laufen gehen!


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? Ist schon ewig her das ich etwas verändert habe. Nur einen neuen style habe ich eingebaut - deer ging einwandfrei und heute habe ich nichts verändert.

Ich weiß - ihr habt keine Kristallkugel - ich weiß nur auch gar nicht wo ich mit der Fehlersuche anfangen soll unglücklich

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

__________________
Gruß Maggan22

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggan22: 08.09.10 19:24.

08.09.10 19:23 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn magst, schick mir per PN mal Admin-Zugang und FTP-Daten, ggf. auch zur Datenbank.. Ich schau dann mal.
Ich kann selber auch nicht sagen wo der Fehler liegt, kann das besser wenn selber da sehen kann.
08.09.10 19:49 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Maggan22
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok! Bin ja froh wenn wer nach schaut.

__________________
Gruß Maggan22
08.09.10 20:10 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » ACP da Startseite und Portal nicht! Hilfe!