YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Videoseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 956 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Videoseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

 Videoseite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

Ich habe mal ein Anliegen. Ich würde so eine Art Videoseite im Wbb integrieren, wo alle Video´s mit Interview chronlogisch aufgelistet werden.
Ich dachte das so.

Links erscheinen Links mit Jahreszahlen. Wenn man eine Zahl anklickt, klappt die auf und darunter erscheinen die ganzen Video´s von den Jahr (Textlink)
Wenn man dann ein Link anklickt, erscheint rechts das Video mit etwas Text.

Wie kann man das Programmtechnisch umsetzen, also das mit den Links.

Wie ich die Videoßs einbinde, weiß ich schon. Ich scheide eben blos an den code mit den links traurig

Ich danke schon mal für die Hilfe im voraus

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



09.09.10 20:37 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Videoseite