YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Bugfix: Abstimmen bei Umfragen ohne Berechtigung möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.251 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Bugfix: Abstimmen bei Umfragen ohne Berechtigung möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

 Bugfix: Abstimmen bei Umfragen ohne Berechtigung möglich Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Über einen Umweg ist das Abstimmen bei Umfragen ohne Berechtigung möglich. Die ACP-Gruppen-Option "Kann an Umfragen teilnehmen?" wird dabei nicht berücksichtigt.
Ich bin nur durch einen Zufall darauf gestoßen. Wie es genau geht möchte ich hier nicht posten, ich kann es aber gerne einem Mod per PN erklären.


Hier der Bugfix dafür:


==> pollvote.php

Suche:
code:
1:
2:
$db->query("INSERT INTO bb".$n."_votes (id,votemode,userid,ipaddress) VALUES ('$pollid','1','$wbbuserdata[userid]','$REMOTE_ADDR')");



Darüber einfügen:
code:
1:
2:
if($wbbuserdata['canvotepoll']) {



Suche:
code:
1:
?>



Darüber einfügen:
code:
1:
2:
} else eval("error(\"".$tpl->get("error_login")."\");");




Siehe auch Bugfix für das WBBLite

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bräke: 12.09.10 17:00.

10.09.10 22:36 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Bugfix: Abstimmen bei Umfragen ohne Berechtigung möglich