YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Original Inst-Datein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.032 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Original Inst-Datein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZerberusZero
Mitglied


images/avatars/avatar-1974.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 22

 Original Inst-Datein Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo alle zusammen

ich hab mal ne doofe Frage, hat irgendwer noch ne Idee/Ahnung, wo ich die original WBB 2.2.1 Installationsdatein herbekommen kann? Habe eine Lizenz hierfür, die is auch bei Woltlab noch aktiv, aber da kann man die Files nicht mehr laden.

Mein Forum ist ne Zeitlang ungenutzt gewesen, die Site die ich hatte ist mitlerweile offline und durch nen Plattencrash hab ich die Installationsdatein verloren!

Wäre über jede Hilfe dankbar smile
15.09.10 16:30 ZerberusZero ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn du Glück hast, kannst du WoltLab höflich fragen, ob sie dir irgendwie die .zip zukommen lassen. Ansonsten, wenn du keine Sicherung am PC hast, wird es auf legalem Wege nicht mehr möglich sein, dir das Original zu verschaffen.
16.09.10 14:55 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Original Inst-Datein