YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Buttons verschoben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.312 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Buttons verschoben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ailithir1969
Mitglied


Dabei seit: 19.11.08
Beiträge: 32
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Buttons verschoben Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Die Buttons 'new Post' und 'new Thread werden plötzlich im Thread (Beitragsseite) ganz rechts oben neben dem Header angezeigt.


Fehlermeldung:

keine

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):

Screenshot im Anhang ->


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Themenbewertung wurde ausgebaut

Dateianhang:
jpg Buttonproblem.jpg (79 KB, 64 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ailithir1969: 18.09.10 17:10.

18.09.10 17:09 Ailithir1969 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Snowhitepink
Mitglied


Dabei seit: 30.01.10
Beiträge: 6
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Um hier helfen zu können, müßte man vllt mal den Quelltext sehen.
Also die template-Datei, bei der du die Themenbewertung ausgebaut hast.
Müßte die thread.tpl sein, wenn ich mich nicht irre.
26.11.10 19:36 Snowhitepink ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ailithir1969
Mitglied


Dabei seit: 19.11.08
Beiträge: 32
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Ailithir1969
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wir konnten das Problem lösen, aber ich weiß nicht mehr genau welche tpl verändert wurde, das war eher Zufall aber vielen Dank für das Hilfeangebot.
27.11.10 12:12 Ailithir1969 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Buttons verschoben