YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Bloodcamp.org - Horrorforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.571 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Bloodcamp.org - Horrorforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terrahawk Terrahawk ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.05.06
Beiträge: 18
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Herkunft: Lahr
Forenversion: 3.1

 Bloodcamp.org - Horrorforum Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

URL zum Forum:
http://forum.bloodcamp.org/


Beschreibung:
Ich etwa vor einem Jahr dieses Portal auf die Beine gestellt. Würde mich über Feedback egal negativ oder positiv freuen.
Auf Bloodcamp gibt es aktuelle, deutschsprachige Informationen für alle Horror-Fans. Finde aktuelle Horrorfilme und Infos zu Deiner Lieblingshorror-Ikone. Durchstöbere in unserer Filmdatenbank oder nehme Teil am Forengeschehen.



Statistische Angaben
Online seit: Juli 2009
Mitglieder: 62
Beiträge: 3 286
Themen: 696

Danke im voraus für Euer Feedback smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Terrahawk: 25.09.10 11:08.

24.09.10 08:41 Terrahawk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Power1111 Power1111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.06
Beiträge: 844
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ein Fehler ist aufgetreten.
404 - Seite wurde nicht gefunden.
Auf der Startseite, da würde ich mal was machen...

__________________
http://www.rechner-support.com
24.09.10 18:25 Power1111 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Power1111 in deine Kontaktliste ein
Terrahawk Terrahawk ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.05.06
Beiträge: 18
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Herkunft: Lahr
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Terrahawk
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

404 ist völlig ausgeschlossen.

Aber ich vermute das auf einen der alten Links geglickt hattest. Ist mir eben aufgefalllen hatte in der obigen Beschreibung noch nen alten Link drinne. Darf mal passieren habe diverse Beschreibungen (Text/BBCode/HTML).
Die ich meistens dann schnell via Copy und Paste reinhaue. In einem der Texte den ich hier als Beschreibung verwendet habe war noch nen alter Link drinne. Is gefixt...

Über Feedback würde ich mich trotzdem freuen smile
25.09.10 11:15 Terrahawk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
PaRan0iD PaRan0iD ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.10.07
Beiträge: 130
Forenversion: 3.0; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hier mal meine kurze Bewertung (womöglich bekomme ich ja im Gegenzug ein Feedback zu meiner Community großes Grinsen )

Erster Eindruck:

Das Design wirkt auf den ersten Blick sehr passend - ich mag allgemein Rot/Schwarz-Kombinationen. Meiner Meinung nach sollte man im Menü den Hovereffekt durch einen Farbwechsel der Schrift unterstreichen (Womöglich heller werden lassen oder beleuchten).

Die Seite:

Ich habe mich direkt danach auf die Newsseite und die Startseite begeben. Forendesign und Pagedesign sind identisch und das News-Plugin wirkt sehr schön.

Inhalte:

Ich bin danach auf einen Newseintrag gegangen. Kurzer Text mit Trailervideo ist eine gute Art, Filme vorzustellen. Ich persönlich habe für den übertriebenen Abstand zwischen den Worten nicht viel übrig.
Übrigens bietet sich bei solchen Artikeln eine eigene Rezension der Filme an - womöglich macht ihr das bereits, falls nicht, denkt drüber nach Zunge raus

Werbung:

Werbeblocker ausgeschalten, mal durchgeklickt... Ich habe keine Werbung entdeckt smile Habt ihr Partnerseiten? Wie finanziert sich das Projekt?

Social Media / RSS:

Über den Sinn von Bookmarks lässt sich streiten... Ihr solltet allerdings meiner Meinung nach einen RSS-Feed für eure News anbieten!

Forenaufbau:

Vom Umfang her in Ordnung. Ich konnte jedoch auf Anhieb mit einigen Titeln nicht viel anfangen. Ob dies an persönlichem Unvermögen liegt oder es auch anderen so gehen könnte, lasse ich jetzt mal außen vor. Hier die Titel, die mir etwas komisch vorkamen:

>> Unterteilung des Genres (Horror, Thriller und Co.) Kategoriebezeichnung - Meiner Meinung nach ein bisschen platt geraten smile

Konstellationen des Möglichen Forenname - Was soll ich mir darunter vorstellen?

DVD-Auswertungen Forenname - selbige Anmerkung wie oben.

>> Medien des Makaberen Kategoriebezeichnung - Wirkt irgendwie komisch cool

Sonstiges:

Bei der Ikonenseite würde ich noch eine kleine Beschreibung hinzufügen...
Was wird gelistet? Unter welchen Kriterien? Womöglich eine kurze Seitenbeschreibung einfügen und ein paar Filme hinzufügen. Ich hätte die Seite wahrscheinlich "Top 10 (Filme)" (oder ähnlich) genannt, mit der Erklärung "Hier finden(st) Sie/du eine von unserer Redaktion ausgewählte Top-10 Liste mit Filmen, die man auf keinen Fall verpassen sollte" und zu den Filmen direkt eine kleine Beschreibung hinzugefügt.

Fazit:

Gute Seite mit Potenzial. Bei einer Filmeseite erwarte ich dennoch, dass nicht nur die Filmbeschreibung, sondern auch eine Filmrezension verfasst wird. Man sollte zumindest immer einen im Team haben, der den Film gesehen hat und eine kleine Bewertung schreiben kann. Das geht sogar ohne viel Geld zu bezahlen online...

Viel Erfolg Augenzwinkern

__________________
tuaVox - modernes Website Management

25.09.10 11:46 PaRan0iD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge PaRan0iD in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PaRan0iD anzeigen
Terrahawk Terrahawk ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.05.06
Beiträge: 18
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Herkunft: Lahr
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Terrahawk
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von PaRan0iD
Hier mal meine kurze Bewertung (womöglich bekomme ich ja im Gegenzug ein Feedback zu meiner Community großes Grinsen )


Schaue ich mir heute Abend an smile
PS: Hast den Link zum Thread parat? Kann diesen nicht finden...

Zitat:
Das Design wirkt auf den ersten Blick sehr passend - ich mag allgemein Rot/Schwarz-Kombinationen. Meiner Meinung nach sollte man im Menü den Hovereffekt durch einen Farbwechsel der Schrift unterstreichen (Womöglich heller werden lassen oder beleuchten).


Welches Menü meinst Du konkret?!


Zitat:
Ich habe mich direkt danach auf die Newsseite und die Startseite begeben. Forendesign und Pagedesign sind identisch und das News-Plugin wirkt sehr schön.


Es handelt sich hier nicht um ein Plugin sondern um ein selbst erstelltes Portal welches auf dem Zend Framework basiert smile Danke


Zitat:
Ich bin danach auf einen Newseintrag gegangen. Kurzer Text mit Trailervideo ist eine gute Art, Filme vorzustellen. Ich persönlich habe für den übertriebenen Abstand zwischen den Worten nicht viel übrig.
Übrigens bietet sich bei solchen Artikeln eine eigene Rezension der Filme an - womöglich macht ihr das bereits, falls nicht, denkt drüber nach Zunge raus


Unser Designer meinte es würde so besser aussehen. Ich selbst habe das grafische Verständnis einer Amöbe. Ganz ehrlich. Deswegen vertraue ich hier immer auf Aussenstehende. Dem einen gefällt es. Dem anderen nicht smile


Zitat:
Werbeblocker ausgeschalten, mal durchgeklickt... Ich habe keine Werbung entdeckt smile Habt ihr Partnerseiten? Wie finanziert sich das Projekt?


Das Projekt ist bisher rein pivater Natur und soll es auch noch eine ganze Weile bleiben. Wir hatten zwar schon einige Anfragen ob wir nicht Werbung schalten bzw. bestimmte Filme vermarkten möchten aber ist mir der Aufwand mom nicht Wert. Das Projekt wird derzeit nur von einem Projekt-Partner sowie mir finanziert.


Zitat:
Über den Sinn von Bookmarks lässt sich streiten... Ihr solltet allerdings meiner Meinung nach einen RSS-Feed für eure News anbieten!


Gibt es auf der Startseite. Aber stimmt.. unter News gibt es derzeit keine News. Werde ich beim nächsten größeren Release nachreichen.


Zitat:
Vom Umfang her in Ordnung. Ich konnte jedoch auf Anhieb mit einigen Titeln nicht viel anfangen. Ob dies an persönlichem Unvermögen liegt oder es auch anderen so gehen könnte, lasse ich jetzt mal außen vor. Hier die Titel, die mir etwas komisch vorkamen:

>> Unterteilung des Genres (Horror, Thriller und Co.) Kategoriebezeichnung - Meiner Meinung nach ein bisschen platt geraten smile

Konstellationen des Möglichen Forenname - Was soll ich mir darunter vorstellen?

DVD-Auswertungen Forenname - selbige Anmerkung wie oben.

>> Medien des Makaberen Kategoriebezeichnung - Wirkt irgendwie komisch cool


Stimmt. Eventuell bedarf es bei einigen der Überarbeitung. Werde ich mir die Woche mal genauer anschauen.


Zitat:
Gute Seite mit Potenzial. Bei einer Filmeseite erwarte ich dennoch, dass nicht nur die Filmbeschreibung, sondern auch eine Filmrezension verfasst wird. Man sollte zumindest immer einen im Team haben, der den Film gesehen hat und eine kleine Bewertung schreiben kann. Das geht sogar ohne viel Geld zu bezahlen online...


Befindet sich derzeit im Aufbau...

Zitat:
Viel Erfolg Augenzwinkern


Danke smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Terrahawk: 20.10.10 09:06.

20.10.10 09:04 Terrahawk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Bloodcamp.org - Horrorforum