YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Konverter vom phpBB3 zu wbb2.3.6 oder welcher Weg führt mich zum wbb2? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.463 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Konverter vom phpBB3 zu wbb2.3.6 oder welcher Weg führt mich zum wbb2?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

 Konverter vom phpBB3 zu wbb2.3.6 oder welcher Weg führt mich zum wbb2? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöchen zusammen,

ich will von phpBB3 auf das wbb2.3.6 konvertieren.

Einen direkten Konverter gibt es wohl nicht.
Meine Frage wäre ob jemand schon vom phpBB3 weg ist und es geschafft hat am ende beim wbb2.3.6 gelandet ist MIT Attachments, avataren, PN`s und natürlich Mitgliedern, Beiträgen und Foren(rechten) etc.

__________________
Gruß Maggan22
28.09.10 12:52 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.woltlab.com/forum/allgemein/v...ibt-es-derzeit/

also da findeste konverter
frage ist nur ob der phpbb2 -> wbb2.3 geht
ich denke viel unterschied vom phpbb2 zum phpbb3 werden wohl nicht sei
wenn du nur die user usw übernemen willst

müssteste dir den konverter mal anschauen
ob du es damit hinbekommen kannst
ein test kann nie schaden
28.09.10 13:33 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Maggan22
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke dir - nee geht ja komplett um alles. Avatare, Attachments, PN`s, Foren etc. Versuchen kann ich das ja trotzdem mal. aber denke da phpBB2 kein upload standartmässig hat wird das mit den Attachments nicht klappen.

__________________
Gruß Maggan22
28.09.10 14:49 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Konverter vom phpBB3 zu wbb2.3.6 oder welcher Weg führt mich zum wbb2?