YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » HTML im Forumtitel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.705 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen HTML im Forumtitel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shaun Clark
Mitglied


Dabei seit: 07.02.06
Beiträge: 15
Forenversion: 2.3

sehr Traurig HTML im Forumtitel? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe schon länger versucht, HTML im Forentitel anzeigen zu lassen. Leider habe ich das nicht hinbekommen. Auch über die Datenbank habe ich das nicht hinbekommen. Ich habe folgendes vor:

Ich habe versucht über die SQL-Datenbank ein "</a>" zu setzen, also "</a>Spiele", damit man dort nicht mehr draufklicken kann. Man kann dann also nur noch auf die Unterforen klicken. Leider ohne Erfolg, da er dann "</a>Spiele" anzeigt.

Ist das irgendwie möglich?
29.09.10 19:15 Shaun Clark ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
iCosta iCosta ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5793.gif

Dabei seit: 10.04.07
Beiträge: 279
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hamm
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ist unverständlich, denn der Titel einer Seite steht im oberen Teil des Bowserfensters und hat dem dem Board an sich nichts zu tun und kann vor allem kein html Code verarbeiten.

Ich habe das jetzt so verstanden, dass du eine Kategorie namens "Spiele" erstellst und ordnest dieser Kategorie die Foren unter, z.B.:
- Jump 'n' run
- Simulation
- Adventure

Jetzt willst du, dass die Foren noch normal "zu öffnen" sind, die Kategorie an sich allerdings nicht?

Wenn das geklärt ist, kann dir icherlich auch jemand helfen Augenzwinkern

__________________
Generation X

29.09.10 20:38 iCosta ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Shaun Clark
Mitglied


Dabei seit: 07.02.06
Beiträge: 15
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Shaun Clark
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe mal ein Bild angehangen. Da wo der rote Pfeil ist, das soll nicht anklickbar sein, nur die Unterforen zu diesem Forum.

Dateianhang:
jpg test55.jpg (7,41 KB, 113 mal heruntergeladen)
29.09.10 20:47 Shaun Clark ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mir ist zwar nicht der Sinn hinter Deiner Anfrage bewußt, aber vielleicht kannst Du es ja etwas genauer erklären, denn es macht für mich keinen Sinn, ein Übergeordnetes Forum nicht auswählbar zu machen ....

und wenn dann müßtest Du es sowieso über das Template index_boardbit lösen !

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
29.09.10 21:25 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Shaun Clark
Mitglied


Dabei seit: 07.02.06
Beiträge: 15
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Shaun Clark
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe da so meine Gründe.

Zitat:

und wenn dann müßtest Du es sowieso über das Template index_boardbit lösen !


Danke, das klappt ja wohl, aber dann kann man auf keinem Forum mehr klicken. Es darf nur ein einer bestimmten Sektion (Kategorie) sein.
Kann man das Feld "title" in der Tabelle "bb1_boards" nicht so einstellen, dass HTML angenommen wird?
29.09.10 22:06 Shaun Clark ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja gehen tut fast alles, Du mußt es dann halt programmieren !

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
30.09.10 07:28 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
minette
HTML - Fanatiker


Dabei seit: 07.03.07
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: aus der bauch meine mutter
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wie wäre es wenn du in dein beispiel Off-Topic
der title von diese forum rausnehme
und anstatt in die board description
da drin dein html code was du haben will ?

in description kann html benutzen

__________________
isch bin es

30.09.10 12:15 minette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
xundy xundy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 817
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Egal welcher Sinn auch dahinterstecken sollte das zu tun, er ist absolut Sinnfrei.

Da es ja gar nicht damit getan ist den Link auf der Startseite zu entfernen, denn klickt man auf ein Unterforum, kann man danach wieder weiter oben auf das Hauptforum klicken.

Also macht es wenig Sinn das dort zu ändern.

Und für einen geübten wbbler ist es trotzdem möglich dieses aufzurufen.

mfg

__________________
Fragen kostet nichts, nicht fragen kann teuer werden!
30.09.10 14:02 xundy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge xundy in deine Kontaktliste ein
Shaun Clark
Mitglied


Dabei seit: 07.02.06
Beiträge: 15
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Shaun Clark
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Egal, hat sich auch erledigt! Augenzwinkern
Besten Dank!
Ich hätte da noch eine andere Frage, wollte nicht deswegen einen neuen Thread aufmachen:

Ist es möglich, ein eigenen Themenzusatz einzubauen?
Also, es gibt ja "Wichtig und Ankündigung". Ich brauche nämlich noch ein mit "News". Habe da schon einiges versucht, leider ohne Erfolg, da bestimmt auch newthread.php und/oder board.php umgeschrieben werden muss.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shaun Clark: 30.09.10 15:39.

30.09.10 15:38 Shaun Clark ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » HTML im Forumtitel?