YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Abfrage ob aktueller Threadersteller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.011 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Abfrage ob aktueller Threadersteller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bastifantasti bastifantasti ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5730.gif

Dabei seit: 09.04.06
Beiträge: 70
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 Abfrage ob aktueller Threadersteller Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So, ich hätte mal wieder einen Wunsch.
Meiner Meinung nach ist das nicht ganz so kompliziert, aber ich bekomms nicht hin.

Und zwar habe ich in unserem Forum einen Bereich mit Quizzen (Also mehrer Unterforum mit in denen es jeweils ein Quiz gibt)

In diesen Unterforum wird dann ein Thread erstellt mit einem Quiz.
Ist das Quiz gelöst, wird von den, der es gelöst hat ein neuer Thread erstellt usw.

Der Threadstarter ist immer Quizmaster und sagt halt immer richtig oder falsch oder gibt Tipps usw.

Ich hoffe bis hierhin kann jeder Folgen.

Jetzt fänd ich es sehr praktisch, wenn in diesem Bereich vor dem Unterforum ein Icon wäre, wenn man aktueller Quizmaster dort ist.
(Da das einige User schonmal vergessen)
Also dieses Icon müsste immer zu sehen sein, wenn man selber Threadersteller des aktuellstern Threads in diesem Forum ist.

Das müsste doch eigentlich irgendwie umzusetzen sein, oder?

Ich hoffe, mir kann da jemand helfen, weil ich glaube so schwer scheint das nicht zu sein, aber ich weiß grad nicht, wies geht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bastifantasti: 07.10.10 01:36.

07.10.10 01:35 bastifantasti ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Abfrage ob aktueller Threadersteller