YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Anzeige aktualisieren funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.359 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Anzeige aktualisieren funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lia
unregistriert
Fragezeichen Anzeige aktualisieren funktioniert nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
seit geraumer Zeit hängen die gesamten Anzeigen, wie User online, Postnachrichten, neue Themen in meinem Forum weit in der Zeit zurück, d.h. die Anzeige funktioniert nicht mehr richtig, ist manchmal noch vom Vortag. Nun wollte ich per ACP die Anzeigen aktualisieren, aber das geht leider ebenfalls nicht. Stattdessen öffnet sich eine Seite mit diesem Inhalt:

Seite derzeit nicht verfügbar

Die gewünschte Seite ist derzeit leider nicht verfügbar.

Mögliche Ursachen:

* Es ist ein unerwarteter Serverfehler aufgetreten.
* Die Angaben in einer .ht-Datei sind fehlerhaft, meist .htaccess
* Eine genutzte Funktion steht nicht zur Verfügung.
* Das PHP-Skript verursachte eine nicht behandelte Ausnahme.

Bitte korrigieren Sie Ihre Angaben und versuchen Sie es anschließend noch einmal. (Statuscode 500)

Die Anzeige funktionierte bisher immer sehr gut und auch die Aktualisierungfunktion per ACP. Hatte auch nichts neues eingebaut oder sonst dergleichen. So stelle ich mir nun die Frage, woran dies liegen könnte und suchte schon nach möglichen Fehlern, fand aber nichts. verwirrt
Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen, wie man das wieder hinbekommt, daß die Seitenanzeige nicht derart Zeitverzögert angezeigt wird? Oder womit das zu tun haben könnte?
Wäre um Tipps und Ratschläge sehr dankbar.

http://jaralia.lima-city.de/wbblite

LG Lia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia: 20.10.10 21:40.

20.10.10 21:40
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dir sollte schon klar sein, das eine acht Jahre alte Software, auf einem Freehoster mit php-Version 5.2.14 (halbes Jahr alt) unweigerlich zu Problemen führt....
21.10.10 08:17 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Anzeige aktualisieren funktioniert nicht