YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Informationsboxen statt Statistik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.088 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Informationsboxen statt Statistik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fenjia
Mitglied


Dabei seit: 30.10.10
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger
Forenversion: Lite 2.0

 Informationsboxen statt Statistik Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich möchte in meinem Forum gerne anstelle der Statistik Boxen individuell gestaltbare Boxen haben. 3 Stück insgesamt. Ich kenne es aus anderen Fore, habe jedoch noch keinen Hack gefunden der das ermöglich. und selbst schreiben kann ich sowas leider nicht.

Damit ihr euch vorstellen könnt was ich meine....
Dateianhang:
jpg Infoboxen.jpg (159,16 KB, 97 mal heruntergeladen)


Wäre super wenn mir da einer bei helfen könnte oder mir sagt wo ich das finden kann.
glg
31.10.10 17:45 fenjia ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich würd jetzt mal behaupten ... - selbst geschrieben ....

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
31.10.10 22:48 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Der Beitrag von fenjia (02.11.10 22:18) wurde ausgeblendet. Grund: unnötig        Zum Anfang der Seite springen
Der Beitrag von mkkcs (02.11.10 22:22) wurde ausgeblendet. Grund: Sei nicht so frech hier!        Zum Anfang der Seite springen
Der Beitrag von fenjia (02.11.10 22:29) wurde ausgeblendet. Grund: unnötig        Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Informationsboxen statt Statistik