YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche einen funktionierenden Wer war Da Hack! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.012 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche einen funktionierenden Wer war Da Hack!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

 Suche einen funktionierenden Wer war Da Hack! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo suche einen hack wie diesen hier:
http://www.mywbb.info/board/thread.php?threadid=85553


Nur sollte er funktioniern!
Bei mir wird der nämlich nicht angezeigt obwohl ich genau wie in der anleitung vorgegangen bin verwirrt

wenn ich das "showuser=1" oder wie auch immer weglasse wird er zwar angezeigt aber dann kommt lauter $wasdaebensteht ...

Gruß
05.11.10 11:50 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Steinadler
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 02.09.08
Beiträge: 212
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also dieser Hack ist wohl der weitverbreiteste seiner Art und läuft (nicht nur in meinem Forum) ganz problemlos.

Ein Link zu Deinem Forum wäre hilfreich.
05.11.10 12:29 Steinadler ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Brinki
Mitglied


Dabei seit: 11.06.09
Beiträge: 27

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ich habe den drin und der geht
05.11.10 12:43 Brinki ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Themenstarter Thema begonnen von Tutorial
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mhh eventuell hab ich ihn wohl falsch eingebaut werde heute nochmal ein neues wbb2 aufsetzen und dann einbauen Augenzwinkern
05.11.10 13:41 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Brinki
Mitglied


Dabei seit: 11.06.09
Beiträge: 27

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mach das mal und berrichte dann mal
05.11.10 13:51 Brinki ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Themenstarter Thema begonnen von Tutorial
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab jetzt sogar extra ein neues WBB aufgesetzt und installiert.
ICH HAB GARANTIERT ALLES RICHTIG GEMACHT und trotzdem wird er nicht angezeigt!

Es wird absolut nix angezeigt.

Edit: <if($showuservisited==1)><then>
Heißt das man kann den Hack irgendwo ein und ausschalten und er muss erstmal eingeschaltet werden? wenn ja WO?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tutorial: 05.11.10 15:51.

05.11.10 15:46 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Irgendwo in den Einstellungen im ACP. Evt. mal ACP aktualisieren. (Steht aber auch in der Beschreibung).


PS: Brüllen brauchst du hier nicht.
05.11.10 15:58 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Brinki
Mitglied


Dabei seit: 11.06.09
Beiträge: 27

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

acp -> einstellungen ->maddin's Hacks
05.11.10 16:40 Brinki ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche einen funktionierenden Wer war Da Hack!