YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Multiedithack für das wbb2? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.898 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Multiedithack für das wbb2?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

 Multiedithack für das wbb2? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöchen,

ich weiß das es im ACP so eine funktion gibt, bräuchte es aber auch für die Moderatoren und vor allem IM Beitrag.

Für das lite habe ich es gefunden. Da gibts in der Themenübersicht Kästchen neben den Titeln und ganz unten ein drop downmenue wo man dann auswählen kann was mit den markierten Themen passieren soll. Gibt es sowas auch für das 2er? Hab schon hier gesucht und gegooglet, aber konnte nix finden.

Ich hoffe ihr wisst was.

__________________
Gruß Maggan22
20.11.10 12:37 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ACP >> Themen bearbeiten + Entsprechende Rechte vergeben.
20.11.10 12:49 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Maggan22
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

danke für die Antwort, wie gesagt, im ACP kenne ich das aber ich hab mich blöd ausgedrückt - sorry - ich meine in der Threadübersicht brauche ich die Funktion, NICHT im BEITRAG! Da ist es ja schon so das Moderatoren verschieben können etc. nur weil wir Themen haben die wir in die gleichen Foren verschieben müssen (oft 20 - 60 Themen) und wir das nicht im ACP suchen können weil die Beiträge mit einem Icon gekennzeichnet werden brauchen wir das eben in der Threadübersicht selbst!

So wie auf dem Bild sieht es aus und unten ist noch ein Dropdownmenue was man mit den Beiträgen machen soll.

Das ist in einem Liteforum eingebaut und das suche ich für das wbb2

Dateianhang:
jpg Multiedit.jpg (39,11 KB, 74 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß Maggan22
20.11.10 13:54 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Multiedithack für das wbb2?