YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche einige Hacks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.486 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche einige Hacks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brandon Heat Brandon Heat ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 31.01.06
Beiträge: 24
Herkunft: wenige cm von meinem Bildschirm weg
Forenversion: 2.3

 Suche einige Hacks Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöle, ich suche momentan einige hacks, hab die such funktion schon genutzt aber nichts gefunden was ich meine.Ich weiß das es sie gibt, aber nicht wo und den richtigen namen >.<

1: einen Bilder Upload Hack, welcher Bilder mit verlinkung anzeigt die man dann im thread einsetzen kann oder für Signaturen nutzt.

2: einen Hack, welches bei Paswortgeschützten Foren das weitergeben des passwortes an dritter unmöglich macht. Also sozusagen Zugriffsrechte für einzelne user

3: diesen ACP schutz wo unter dem Passwort noch so n buchstaben und zahlen chaos steht welches man abtippen muss um zugriff zu bekommen.

4: einen hack, welcher tote Links anzeigt. Also wenn ich etwas verlinkt habe und es ist nicht mehr vorhanden z.b. bei Imagehack oder so das dann ne meldung kommt das das Bild oder die seite nicht mehr existiert.
ich hoffe ich hab das jetzt nicht zu kompliziert beschrieben und mir kann geholfen werden.

Liebe grüße Brandon

__________________
Mein Name ist Grave... Beyond the Grave..


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brandon Heat: 01.12.10 12:28.

01.12.10 12:06 Brandon Heat ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche einige Hacks