YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Einige Usergruppen nicht anzeigen lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.048 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Einige Usergruppen nicht anzeigen lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

 Einige Usergruppen nicht anzeigen lassen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo. Ich habe mal ein Anliegen.

Ich habe den Googlebot - Hack eingebaut, wo google einer User-ID zugewiesen hat. Das hat ja den Vorteil, das google da in alle Foren rein kann und threads durchsucht, wwas als Gast nicht möglich ist.

Jetzt ist es so, das google, stellenweise so 20-100x gleichzeitig online ist.
Damit das die User nicht sehen und das Forum sprengt sowie die wiw-Anzeige, habe ich den Bot den Status Geist gegeben.

Jetzt meine Frage. Iist es möglich, das Geister in den Foren nicht mehr angezeigt werden, bzw. kann man das so machen, das da steht, das da steht google (20x) so ähnlich wie beim wbb3?

Ich sage schon mal Danke für die Hilfe im voraus.

Das ist der Code der nur eingefügt werden musste. Zu den Addon gibt es leider kein Support mehr.

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
/* get host */
$googlebot_userid=2// Muss angepasst werden! Hier muss die Userid des Users "googlebot" hin
$remote_host=gethostbyaddr($_SERVER['REMOTE_ADDR']);
if(@preg_match("/(.*)googlebot\.com/i"$remote_host)){
    $wbbuserdata['userid']=$googlebot_userid;
    $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_sessions SET userid = '".$googlebot_userid."' WHERE sessionhash = '$sid'",1);
    $wbbuserdata=getwbbuserdata($googlebot_userid,"userid",1);
}


__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackeagle1075: 01.12.10 13:07.

01.12.10 13:06 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Einige Usergruppen nicht anzeigen lassen