YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Admin Bereich weiss ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.320 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Admin Bereich weiss ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Riddick2oo4 Riddick2oo4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.11.04
Beiträge: 1

 Admin Bereich weiss ... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.
BurningBoard Version
wbb 2.3.6
inklusive Portal Hack von jgs-xa

Problembeschreibung:
Sobald man sich in den Admin Bereich einloggen will, kommt nur ne weiße Seite, mehr nicht.

Fehlermeldung:
keine Fehlermeldung, nur weiße Seite

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
http://www.mywdm.de/wbb2/

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Seit geraumer Zeit nichts mehr. Ca. 7Monate her als Portal eingestellt wurde.

Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Habe auch nichts hier in der forenSuche gefunden.

Gruß
Riddick2oo4

€dit: wenn jmd Access braucht, natürlich nur vertrauenswürdige Personen, bitte ne PM an mich.

€dit 2: Hab mich mal versucht wieder anzumelden, doch immer noch ne weiße Seite! Wenn ich aber auf der Seite rechtsklick und SeitenQuelltext anzeigen lasse, kommt dieses hier:
Im Anhang!

€dit 3: Anscheinend ist das ganze forum mit diesen Links verseucht! Kann mir da jemand helfen bitte?

Dateianhang:
unknown index.php (17,43 KB, 6 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Riddick2oo4: 15.12.10 16:06.

12.12.10 19:25 Riddick2oo4 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Riddick2oo4 in deine Kontaktliste ein
Lordy20 Lordy20 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.06.04
Beiträge: 371
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Das habe ich kürzlich bei einem Easy Link-Webkatalog ebenfalls gesehen (also diese URLs in einer Datei).

Vermutlich wurdest du gehackt bzw. dein Provider.


Grüße
Lordy20

__________________
PC-Hilfe-MK

Linkecke - Webkatalog ohne Backlinkpflicht
06.01.11 08:31 Lordy20 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Admin Bereich weiss ...