YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Icon der Antwort in die Threadübersicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.719 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Icon der Antwort in die Threadübersicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

 Icon der Antwort in die Threadübersicht? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöchen,

angenommen ich erstelle einen Verkaufsbeitrag und markiere ihn mit dem Icon "reserviert", der Käufer zahlt, antwortet mir und markiert den Beitrag gleichzeitig mit dem Icon "bezahlt"!
Geht es das der letzte Icon aus der Antwort in der Themenübersicht erscheint und nicht der erste? Das ich dann z.B. ihm wiederrum antworten kann und den Beitrag mit dem Icon "Ware versendet" markieren kann?

Ich hoffe Ihr wisst was ich meine und könnt mir weiterhelfen!

Danke schonmal!

__________________
Gruß Maggan22
19.12.10 23:28 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Maggan22
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Keiner eine idee?

__________________
Gruß Maggan22
25.02.11 09:51 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Hangman
Mitglied


Dabei seit: 21.12.06
Beiträge: 232
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das müsste mann doch bestimmt mittels sql code angehen können... das der nicht die erste sondern die letzte antwort einen Themas ausgibt...

also ist eigentlich nur eine änderung der sql abfrage denke ich mir mal... so würde ich das jedenfals machen löl...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hangman: 25.02.11 19:14.

25.02.11 19:13 Hangman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Maggan22
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Alternative wäre vielleicht ein Prefix. Da kann man doch auch Bilder einbinden, oder?
Müsste dann so sein das man den Prefix als Themenstarter als auch als Antwortschreiber ändern kann. ODER das man als antwortschreiber ein Prefix wie ein Icon ja auch auswählen kann und das statt dem ersten angezeigt wird.
Aber ich denke das ist vermutlich aufwendiger.

__________________
Gruß Maggan22
25.02.11 20:03 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Hangman
Mitglied


Dabei seit: 21.12.06
Beiträge: 232
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Naja nen Prefix gesetzt ist schnell... aber ob das mit bildern geht habe ich noch nie probiert....
25.02.11 20:53 Hangman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Maggan22
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

und die frage ist ob ein antwortschreiber einen prefix ändern kann bzw. das er einen neuen setzen kann der dann angezeigt wird in der Themenübersicht. Denke das wäre etwas aufwendiger als die Icon variante...
Da kann ja ein antwortschreiber ein icon setzen es fehlt nur die Funktion das es dann auch in der Themenübericht angezeigt wird.

__________________
Gruß Maggan22
25.02.11 22:46 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Cyberstar0 Cyberstar0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5211.gif

Dabei seit: 12.02.06
Beiträge: 443
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

Ja genau sowas gibt es im hopfen forum und heißt

ICON beim EDITIEREN und ANTWORTEN


Ist aber ein premium codeschnipsel

lg
26.02.11 02:15 Cyberstar0 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Maggan22
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super - danke dir smile
Dann schau ich mal das ich mir das besorge smile

__________________
Gruß Maggan22
26.02.11 13:15 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Icon der Antwort in die Threadübersicht?