YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Mein Forum verschickt keine bzw nicht immer Mails » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.394 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Mein Forum verschickt keine bzw nicht immer Mails
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
golf3forum.de
Mitglied


Dabei seit: 20.04.07
Beiträge: 244

Fragezeichen Mein Forum verschickt keine bzw nicht immer Mails Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Forum verschickt nur sporadisch User eine Bestätigungsmail z.B. über neue Beiträge oder Registrierungsbestätigung.

Wir testen die Funktion gerade hier aus

http://www.golf3forum.de/thread.php?threadid=96844

Teilweise haben die User recht das vom Forum nichts kommt da auch in den Logs nichts neues über die Mailadresse steht! (es wird also nichts versendet)

Ich hingegen (webmaster) bekomme alle Mails die den Thread betreffen verwirrt

Gruppeneinstellungen wurde kontrolliert und kein Fehler gefunden auch die User haben die Funktion "Admin kann E-Mails senden" aktiviert


Auch werden sporadisch keine Aktivierungsmails nach der Registrierung verschickt

es ist sehr komisch

EDIT: ein User hatte gerade das Abo abbestellt und nochmal neu bestellt und hatte jetzt ne Mail bekommen, obwohl die erste abonierung auch schon NACH dem Serverwechsel geschah



Fehlermeldung:

KEINE

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):

http://www.golf3forum.de/thread.php?threadid=96844


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Serverwechsel jedoch ohne Änderung der Software

Freue mich über schnelle Hilfe

__________________
Europas größtes VW Golf3 Forum!! Visit Us!!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von golf3forum.de: 23.12.10 08:45.

23.12.10 08:43 golf3forum.de ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Mein Forum verschickt keine bzw nicht immer Mails