YourWBB


yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » Fröhliche Weihnachten 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 9.622 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Fröhliche Weihnachten 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

 Fröhliche Weihnachten 2010 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Liebe User von y******,

ich wünsche euch von Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!

Genießt die kommenden Festtage und erholt euch gut! cool

__________________

24.12.10 00:11 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DeepThroat DeepThroat ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4518.jpg

Dabei seit: 27.11.06
Beiträge: 183
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

 RE: Fröhliche Weihnachten 2010 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Agi
... und erholt euch gut! cool

Und wovon? Das WBB 2 läuft und läuft und läuft... Nie tauchen unerwartete Fehler oder kritische Sicherheitslücken auf, die man stopfen könnte und somit das Gefühl bekäme man wäre als Admin noch wichtig. traurig

Vielleicht sollte man doch mal ins Auge fassen in den nächsten fünf Jahren auf's WBB 3 zu upgraden. Wird sonst echt langweilig. Augen rollen

Nur Spaß. Augenzwinkern

Wünsche auch allen y******'lern ein paar schöne ruhige Feiertage und ein erfolgreiches Jahr 2011.

__________________
... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben, beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!

(Original von mkkcs)

24.12.10 02:21 DeepThroat ist offline Finden Als Freund hinzufügen
xenasdreamland xenasdreamland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5820.gif

Dabei seit: 06.04.08
Beiträge: 18
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Königreich Weit weit Wech
Forenversion: 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

__________________
Belehr Bei mir gibt es demnächst Veränderungen, wenn Du nix mehr von mir ließt, war dies eine davon Versagt
24.12.10 12:50 xenasdreamland ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Samwan Samwan ist männlich
TEAM - Administrator


images/avatars/avatar-4373.gif

Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 2.237
Herkunft: Insel der Aphrodite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich wuensche euch allen ein frohes fest. Bleibt artig Freude

__________________
mfG
Samwan


Bitte keine Fragen zu Hacks und Addons per PN, denn ich code nur ins Klo!

24.12.10 14:49 Samwan ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Genießt die ruhige Zeit und laßt Euch reich beschenken.

Gruß Mike
24.12.10 16:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » Fröhliche Weihnachten 2010