YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » zweites Iconfeldbereich einrichten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.539 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen zweites Iconfeldbereich einrichten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Fragezeichen zweites Iconfeldbereich einrichten? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich wollte einmal fragen wie ich ein zeites Iconfeldbereich (ich meine die Icons beim Beitrag erstellen) einrichten oder erstellen kann.

Ich möchte gerne zusätzliche Icons zur Wahl stellen und diese sollen als zusatzicons angezeigt werden.
In der Boardübersicht sollen dann auch zwei Icons angezeigt werden.
26.12.10 00:53 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » zweites Iconfeldbereich einrichten?