YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Umzug mit CT Security » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.297 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Umzug mit CT Security
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

 Umzug mit CT Security Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Erst mal, wünsche ich ein frohes Fest gehabt zu haben...

Dann zu meinem Problem ...

Ich habe für eine bekannte ein Forum auf meinen Server gelegt welches CT Security installiert hat ...

Es läuft alles, nur kommt sie nicht in ACP ...

Kennt sich einer mit dem CT Security Sytem aus und hatte das auch schon mal ? - Kann es sein, dass es daran liegt, das die Domain noch nicht klappt sondern nur Alternativ Link ? - Was könnte ich übersehen haben ?

__________________
Gruss Achim
27.12.10 00:23 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie aeussert es sich, dass sie nimmer in den ACP kommt? Wurden beim Umzug vlt versteckte Dateien wie .htaccess pder .htpasswd vergessen?

__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

27.12.10 02:07 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

Themenstarter Thema begonnen von Achim
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

tja Dizzy, berechtigte Frage ... ich habe nur die Datenbank installiert und eingespielt ...

Kann sein ... muss ich mal suchen ....

__________________
Gruss Achim
27.12.10 18:36 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Umzug mit CT Security