YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Fun-Paradies Spiel und Spaß für Jedermann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.881 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Fun-Paradies Spiel und Spaß für Jedermann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halifax206
Mitglied


Dabei seit: 02.06.08
Beiträge: 33

 Fun-Paradies Spiel und Spaß für Jedermann Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

URL zum Forum:
Text hier schreiben....
http://www.fun-paradies.eu

Beschreibung:
Auch wenn wir Offiziell erst 2 Tage Jung sind

www.fun-paradies.eu hat ab sofort Offiziell geöffnet. Es dreht sich alles um spas fun und spiel, zumal bei usn das spielen im vordergrund steht. wir haben über 12.000 Spiele in der Spielhölle, und noch diverse weiterer onlinegames für euch installiert. reinschauen und mitmachen lohnt sich auf jedenfall.
Wir haben auch eine Werbeoase wo jeder für sein Projekt kostenlos werbung machen darf.


Statistische Angaben
Online seit:offiziell seid 28.12.2010 vorher war Aufbauphase
Mitglieder:10
Beiträge:207
Themen:103
30.12.10 19:31 Halifax206 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Startseite sieht seltsam aus als Gast und die Forenübersicht strotzt vor Rechtschreibfehlern.
6, setzen, nachbessern.
30.12.10 20:19 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Halifax206
Mitglied


Dabei seit: 02.06.08
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von Halifax206
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für den Hinweiß ich habe das behoben. und inwiefern sieht die startseite komisch aus, bei mir ist alles normal
30.12.10 20:34 Halifax206 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Siehe Anhang. Das schaut doch merkwürdig aus, jedenfalls eine totale Platzverschwendung. (Denke mal die Cat-Pics passen da nicht wirklich)

Rechtschreibung.... 5, setzen, Hilfe holen... grauenvoll...

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (191 KB, 183 mal heruntergeladen)
30.12.10 20:56 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Halifax206
Mitglied


Dabei seit: 02.06.08
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von Halifax206
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das kommt davon , das gäste die shoutbox und die spielhölle nicht sehen können , dem einen passt es und dem anderen nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halifax206: 30.12.10 21:34.

30.12.10 21:03 Halifax206 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Naja, bei den Foren passt das ja.

Bild
Kategorie
Forum
Bild

Bild
Kategorie
Forum
Bild

usw......




Nur da oben ist es.

Bild
Bild (gleiches Bild)
Laufbalken
Bild



Das doppelte, das passt nicht so recht.
30.12.10 21:34 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Halifax206
Mitglied


Dabei seit: 02.06.08
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von Halifax206
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das stimmt, aber denke auch das es den meisten egal ist , zumal wenn sie sich registriert haben, auch alles ganz normal aussieht.
30.12.10 21:41 Halifax206 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich führe auch ein Edelrestaurant, draußen vor der Tür auf dem Weg ist ne Müllhalde.... aber die, die reinkommen sehen das ja nicht. smile
Man, man... wo bleibt der Ehrgeiz alles Top zu haben?
30.12.10 21:47 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Halifax206
Mitglied


Dabei seit: 02.06.08
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von Halifax206
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sowas gibt es nicht, jeder hat irgendwo was auszusetzen

aber sicher nehmen wir deine kritik an und versuchen es zu ändern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halifax206: 30.12.10 22:10.

30.12.10 22:10 Halifax206 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Halifax206
das stimmt, aber denke auch das es den meisten egal ist , zumal wenn sie sich registriert haben, auch alles ganz normal aussieht.


du musst aber auch einen Anreiz schaffen, dass sich neue Leute registrieren. Das funktioniert nicht nur einfach so, weil da oben rechts so ein blinkender Button ist...

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

04.01.11 14:45 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Halifax206
sowas gibt es nicht, jeder hat irgendwo was auszusetzen

aber sicher nehmen wir deine kritik an und versuchen es zu ändern



Zitat:
Forbidden

You don't have permission to access / on this server.


Hm.. Irre

__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
05.01.11 14:46 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Halifax206
Mitglied


Dabei seit: 02.06.08
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von Halifax206
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nitro die edung hat bislang nochkeiner mehr gehabt forum läuft aber
11.01.11 23:27 Halifax206 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Halifax206
Mitglied


Dabei seit: 02.06.08
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von Halifax206
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

Nachdem wir leider nochmal von vorne anfangen mussten, sind wir nun wieder komplett erreichbar und in unserer Spielehölle gibt es auch über 12400 Spiele die druaf warten gespielt zu werden.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch mal gleoich unseren neuen Banner vorbeibringen

[IMG]http://www.fun-paradies.eu/userpicsup/2-1.jpg[/IMG]



LG Markus
30.01.11 11:10 Halifax206 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Fun-Paradies Spiel und Spaß für Jedermann