YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Thema teilen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.433 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Thema teilen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
firefox1970 firefox1970 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.09.09
Beiträge: 8
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Ohhhh Thema teilen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

wenn ich im WBB 2.3.6 ein Thema teilen möchte, dann markiere ich die Beiträge (sozusagen ausschneiden), die ich in den neuen Thread verschieben möchte.

So weit so klar.

Wenn sich aber die auszuschneidenden Beiträge über mehr als eine Seite erstrecken, dann "verliert" das System die markierten Beiträge der vorherigen Seite; und diese fehlen dann im neuen Thread.

Das Ganze wird dann etwas mühsam, weil man dann unter Umständen mehrere Zwischenthreads erstellen und zusammenfügen muss.

Gibt es hierzu eine Lösung, oder mache ich dabei eventuell einen Fehler?

Gruß
Firefox
02.01.11 16:28 firefox1970 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge firefox1970 in deine Kontaktliste ein YIM-Name von firefox1970: ralf_ka
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gehe in dein Profil unter Einstellungen und erhöhte die Anzahl der Beiträge die in einem Thema gezeigt werden sollen.

Sollte das nicht ausreichen, dann in der Datenbank eben tricksen. Per phpmyadmin bei deiner userid in der bbx_users dann den Wert "umaxposts" erhöhen.
02.01.11 16:39 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
firefox1970 firefox1970 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.09.09
Beiträge: 8
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von firefox1970
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ein dickes Danke.

Gruß
Firefox
02.01.11 16:45 firefox1970 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge firefox1970 in deine Kontaktliste ein YIM-Name von firefox1970: ralf_ka
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Thema teilen