YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Womit anfangen (Blog) ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.969 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Womit anfangen (Blog) ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweeney1988 sweeney1988 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.06.09
Beiträge: 32
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

 Womit anfangen (Blog) ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich habe noch (so gut wie) keine Erfahrung mit CSS und XHTML. Ich möchte aber gerne einen Blog schreiben und habe mich schon mit Wordpress ein wenig auseinandergesetzt. allerdings scheiter ich da doch stark an der Erstellung eines eigenen Themes was ich aber gerne hätte. Nun also die Frage, was den größten Erfolg nun bringt. Lieber erstmal einen Blog ohne Wordpress und einfach eine statische Seite kreieren und langsam mit CSS anfangen ? Ich hoffe ihr könnt mir mal einen Tip geben
03.01.11 18:23 sweeney1988 ist offline Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von sweeney1988 anzeigen
Terror Terror ist männlich
USER - vBULLETIN 3.8


images/avatars/avatar-4987.jpg

Dabei seit: 05.04.05
Beiträge: 633
Herkunft: Usenet
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

lade dir einfach mal ein paar fertige themes runter und schau dir an, wie die aufgebaut sind.

wenn du nicht weiterkommst, einfach nachfragen, allerdings besser in der wp-community als hier ; )

http://forum.wordpress-deutschland.org/

vllt findest du da auch jemanden, der dir ein theme nach deinen wünschen erstellt.

gruss
terror

__________________
Deutsche Supportseite für Invision Community
03.01.11 19:50 Terror ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Womit anfangen (Blog) ?