YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » SimZone24.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.101 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen SimZone24.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sultan Sultan ist männlich
http://www.esl-sim.de


images/avatars/avatar-5294.gif

Dabei seit: 02.10.06
Beiträge: 195
Herkunft: www.esl-manager.de

 SimZone24.de Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ein Forum für Fussball begeisterte smile

"Herzlich Willkommen auf der neuen Website von SimZone." Einige von euch haben vielleicht den Namen "SimZone" schonmal gehört. Bei SimZone handelt es sich um eine Community, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Fussballsimulationen (die sogenannten Online Sims) zu unterstützen. Wöchentlich eröffnen neue Sims und Alte verlassen die Simszene schon wieder, doch wer blickt da noch durch? Genau: SimZone24.de bietet euch den Durchblick. Außerdem werden Neuigkeiten zu den DFL-Auflagen ab sofort auch bei SmZone, dem Newsportal der Sim-Szene, bekannt gegeben, sodass die Siminitiative nicht zu kurz kommt. Die Simnews werden erstmal von mir selbst geschrieben/gepostet.

Viel Spaß!

Statistische Angaben
Online seit: 18.10.2009
Mitglieder: 515
Beiträge: 11.551
Themen: 1.051

Link: www.simzone24.de


Über Feedback würde ich mich sehr freuen!

__________________

11.01.11 06:15 Sultan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
keinplan00
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Style ist nicht mein ding, aber geschmackssache...

Was mir aufgefallen ist, Du/Ihr habt die Templates für die "LinkUs" nicht angepasst, dort stehen immer noch die Urls vom Forum des Hackerstellers drin.

Dazu kommt noch das die Foren, aber die Threads nicht einsehbar sind dafür aber die Profile sämtlicher User.

In den Profilen sieht man anstatt des Bilders in der Signatur nur dieses;

code:
1:
[CENTER][IMG]http://forum.star-sim.de/images/orange_business2/logo.gif[/IMG][/CENTER]


oder

code:
1:
Signatur [FONT=Trebuchet MS][SIZE=10]» freundliche Grüße[/SIZE] [SIZE=10][B]Sultan[/B][/SIZE] [SIZE=10][COLOR=red][B]Kein Support per Instant Messenger (ICQ & Co.), lediglich [U]im Forum![/U][/B][/COLOR][/FONT][/SIZE]


Wenn das Forum schon seit über 1 Jahr Online ist, wäre doch eig. zu erwarten das Ihr diese kleinigkeiten behoben hättet oder ?

Vorallem macht man Profile für Gäste dicht, allein wegen der ganzen Spambots...
12.01.11 01:57
Sultan Sultan ist männlich
http://www.esl-sim.de


images/avatars/avatar-5294.gif

Dabei seit: 02.10.06
Beiträge: 195
Herkunft: www.esl-manager.de

Themenstarter Thema begonnen von Sultan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey,

danke für die Kritik. Das Linkus ist erst seit gestern eingebaut. Deswegen ist dort noch nichts aktuell.

Ja, das mit der Signatur im Profil muss ich nochmal überarbeiten. Danke.

Und die Profile für Mitglieder werden künftig für Gäste auch nicht mehr einsehbar sein.


Ich danke dir.

__________________

12.01.11 13:13 Sultan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
keinplan00
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Das Linkus ist erst seit gestern eingebaut. Deswegen ist dort noch nichts aktuell.


Ok, dann habe ich deswegen nichts gesagt Augenzwinkern
13.01.11 14:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » SimZone24.de