YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Man schreibt einen Thread bekommt aber zwei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.475 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Man schreibt einen Thread bekommt aber zwei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sultan Sultan ist männlich
http://www.esl-sim.de


images/avatars/avatar-5294.gif

Dabei seit: 02.10.06
Beiträge: 195
Herkunft: www.esl-manager.de

 Man schreibt einen Thread bekommt aber zwei Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen.

Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar ist es möglich, dass wenn man in einem Forum einen Thread erstellt, das sich dann automatisch in Zusammenhang mit dem Thread den man geschrieben hat, ein zweiter öffnet?

Hier mal ein Beispiel (auf your-wbb.de)

Man erstellt in " Ankündigungen des Teams " einen Thread mit irgendwelchem Inhalt.

Dann hätte ich gerne, das z. B. in "Anregungen, Lob und Kritik " sich auch ein Thread öffnet. Der Thread soll den selben Titel haben wie im anderen Thema.

Thementitel:

So sieht der eine Thread titel aus:

Ankündigungen des Teams: Jobs auf your-wbb.de

und so der andere:

Anregungen, Lob und Kritik: Jobs auf your-wbb.de - Support


Das der Threadtitel quasi übernommen wird, aber dann am Ende noch - Support steht.


Der Threadinhalt soll voneinander abweichen.

Ich hoffe ein paar Leute verstehen was ich meine^^

__________________

13.01.11 09:52 Sultan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Man schreibt einen Thread bekommt aber zwei