YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » "Gefällt mir"-Button wie bei Facebook? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.869 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen "Gefällt mir"-Button wie bei Facebook?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goaly Goaly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.05.06
Beiträge: 352
Herkunft: Köln

 "Gefällt mir"-Button wie bei Facebook? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich suche einen Hack, mit dem es möglich ist, bei einem Beitrag "gefällt mir" zu drücken. Unter dem Beitrag steht dann sowas wie "Userxy gefällt der Beitrag." Evtl. auch sowas wie eine Funktion für "gefällt mir nicht mehr".

Gibt es sowas schon?

__________________

16.01.11 16:35 Goaly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goaly in deine Kontaktliste ein
Sultan Sultan ist männlich
http://www.esl-sim.de


images/avatars/avatar-5294.gif

Dabei seit: 02.10.06
Beiträge: 195
Herkunft: www.esl-manager.de

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke Goaly smile Sowas suche ich auch smile

Und etwas, wenn man auf Share oder Teilen klickt, dass dann der Beitrag/post in Facebook in einer bestimmten Gruppe erscheint. Das fände ich auch cool^^

__________________

16.01.11 18:58 Sultan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielleicht verwechselt ihr ein Board mit einer Socialcom. Kann das sein? Kein Mensch braucht den Humbug.
16.01.11 20:10 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
JiShi
Mitglied


Dabei seit: 13.08.08
Beiträge: 132

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

²Malfrosch: Hm? Wer sowas braucht und wer nicht....ist das nicht immer die Entscheidungsfrage der Personen, die das für nützlich halten oder eben auch nicht? Kein interessierter Mensch ergibt demzufolge keine Nachfrage; also läuft hier schon mal irgendwas para -aber egal, zurück zur humbugischen Frage.

Gibt es da nicht den Hack, der es Usern ermöglicht, sich für gewisse Beiträge zu bedanken? Damit wäre ja schon einmal die Hälfte des Wunsches erfüllt. Zumindest sehe ich es so, dass ich mit einem 'Danke' zum Ausdruck bringe, dass mir der Beitrag gefallen hat, bzw. dieser hilfreich für mich war??
Kann dir bei halbseitigen Gefallen aber leider gar nicht sagen, wie er heißt! Bedanko-irgendwas??
16.01.11 23:23 JiShi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Goaly Goaly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.05.06
Beiträge: 352
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Goaly
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Malfrosch
Vielleicht verwechselt ihr ein Board mit einer Socialcom. Kann das sein? Kein Mensch braucht den Humbug.


Für jegliche Newsbeiträge oder Artikel sind solche "Gefällt mir"-Button toll. smile

__________________

16.01.11 23:30 Goaly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goaly in deine Kontaktliste ein
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von JiShi
²Malfrosch: Hm? Wer sowas braucht und wer nicht....ist das nicht immer die Entscheidungsfrage der Personen, die das für nützlich halten oder eben auch nicht? Kein interessierter Mensch ergibt demzufolge keine Nachfrage; also läuft hier schon mal irgendwas para -aber egal, zurück zur humbugischen Frage.

Gibt es da nicht den Hack, der es Usern ermöglicht, sich für gewisse Beiträge zu bedanken? Damit wäre ja schon einmal die Hälfte des Wunsches erfüllt. Zumindest sehe ich es so, dass ich mit einem 'Danke' zum Ausdruck bringe, dass mir der Beitrag gefallen hat, bzw. dieser hilfreich für mich war??
Kann dir bei halbseitigen Gefallen aber leider gar nicht sagen, wie er heißt! Bedanko-irgendwas??


Du suchst den Bedankomat... ;-)
http://www.hackeinbau.de/filebase/index....=Item&itemID=19

bzw. diese Erweiterung könnte auch ganz nützlich sein...:
Beitrag bewerten 2.3
;-)


Für einen "Gefällt mir" Button, der dieses dann auch auf Facebook postet, wurde schoneinmal angefragt...:
Facebook Share ?
Funktioniert aber anscheinend nicht so recht... :/

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

17.01.11 18:22 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Goaly Goaly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.05.06
Beiträge: 352
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Goaly
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich suche nur eine Funktion, die ähnlich wie bei Facebook ist, allerdings eigtl. nichts mit Facebook zu tun hat.

Als wenn ich z.b. den letzten Beitrag als "gefällt mir" markieren wollte und dann unter oder nebem dem Beitrag steht "Goaly gefällt der Beitrag.".

__________________

17.01.11 18:32 Goaly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goaly in deine Kontaktliste ein
Sultan Sultan ist männlich
http://www.esl-sim.de


images/avatars/avatar-5294.gif

Dabei seit: 02.10.06
Beiträge: 195
Herkunft: www.esl-manager.de

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und den Bedankomat kann man meines Wissens nach nur beim Themenstart hinzufügen. Nicht bei einem Post selbst.

__________________

17.01.11 19:03 Sultan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Varus33
Mitglied


images/avatars/avatar-5703.jpg

Dabei seit: 06.01.09
Beiträge: 15
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Richtig, beim Bedankomaten kann man sich nur für den Themenstart bedanken. Es sollte doch aber mit nicht allzuviel Aufwand möglich sein, ihn entsprechend umzucoden?

__________________
This signature is under construction.
21.01.11 08:37 Varus33 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
JiShi
Mitglied


Dabei seit: 13.08.08
Beiträge: 132

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Muss möglich sein. Denn da wo ich ihn gesehen hatte, konnte man sich für jeden einzelnen Beitrag bedanken (Siebelhirn lässt grüßen: Ich weiß nicht mehr wo!) und da dachte ich einfach mal, dass das Grundausstattung ist :-D
21.01.11 09:27 JiShi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Genau so ist es.Bei dem Bedanko den du bei mir downloaden kannst,kannst du dich für jeden einzelnen Beitrag bedanken Augenzwinkern

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
21.01.11 15:36 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » "Gefällt mir"-Button wie bei Facebook?