YourWBB


yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » Geburtstag und Neuigkeiten yourWBB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 31.325 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Geburtstag und Neuigkeiten yourWBB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

 Geburtstag und Neuigkeiten yourWBB Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

7 Jahre ist es her, als Anubis, Samwan und Bräke yourWBB gegründet und eröffnet haben! In dieser Zeit hat sich viel getan!
Doch auch Zeiten ändern sich, deswegen möchte ich erstmal ein "Happy Birthday" an yourWBB ausprechen.
Desweiteren eine kleine Neuigkeit. Bräke hat sich per dato zurückgezogen. Und um das Projekt nicht im Datennirvana verschwinden zu lassen, habe ich mich bereit erklärt, yourWBB komplett zu übernehmen.

Es wird sich nichts an yourWBB ändern, alles bleibt so wie gewohnt, nur das sich Inhaberdaten eben geändert haben. Augenzwinkern

In diesem Sinne auf ein weiteres Jahr yourWBB!
16.01.11 22:34 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Sultan Sultan ist männlich
http://www.esl-sim.de


images/avatars/avatar-5294.gif

Dabei seit: 02.10.06
Beiträge: 195
Herkunft: www.esl-manager.de

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Happy Birthday smile

Alles Gute Bräke, auch wenn wir nich viel zusammen zu tun hatten Augenzwinkern


Finde ich klasse, das yourwbb bestehen bleibt. Außer Mywbb, gibts ja fürs wbb2 nichts mehr (gescheites)..

Ghost, dir wünsche ich alles gute, bist denke ich mal genau der richtige dafür smile

__________________

16.01.11 23:55 Sultan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Ghostmaster
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Alles Gute? großes Grinsen

Ich werds schon nicht verbocken! fröhlich
16.01.11 23:57 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Sultan Sultan ist männlich
http://www.esl-sim.de


images/avatars/avatar-5294.gif

Dabei seit: 02.10.06
Beiträge: 195
Herkunft: www.esl-manager.de

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, Alles Gute großes Grinsen (auf deinem weiteren Weg, etc. )

Ne, wie sollst du auch, hier läuft ja alles. So nach dem Motto "User helfen User".. Zunge raus Finde ich jedenfalls super^^

__________________

16.01.11 23:59 Sultan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da kann ich mich erstmal nur Ghosti anschließen !

Und schade ist es schon das Bräke gegangen ist, normalerweise sollte er einen "VIP"-Status als Gründer bekommen !


Zitat:
Original von Sultan
...
Finde ich klasse, das yourwbb bestehen bleibt. Außer Mywbb, gibts ja fürs wbb2 nichts mehr (gescheites)..
...

ach, wußte ich ja noch garnicht, dass es nur 2 Foren gibt ... also bei mir sind es mind. 5 !

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
17.01.11 01:18 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Ghostmaster
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bräke wird sich zu allem noch äußern! smile
17.01.11 11:36 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Happy Birthday YourwBB!!!

Am Wochenende betrinke ich mich nur für dich ganz allein
Prost


großes Grinsen großes Grinsen

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

17.01.11 18:24 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Benedikt Benedikt ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3608.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 910
Herkunft: Pogotopia
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wurde die Domain immer schon mit einem Bindestrich geschrieben? Ich dachte bis heute - bin durch Zufall seit zwei Jahren mal wieder hier - daß das Forum aufgegeben wurde.
Gab es dazu mal einen Newsletter?

__________________
**
BenediktRB - Blog
**
25.03.11 22:51 Benedikt ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Benedikt in deine Kontaktliste ein
Marvin Marvin ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1921.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 103
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Benedikt
Wurde die Domain immer schon mit einem Bindestrich geschrieben? Ich dachte bis heute - bin durch Zufall seit zwei Jahren mal wieder hier - daß das Forum aufgegeben wurde.
Gab es dazu mal einen Newsletter?


Umzug yourWBB
27.03.11 20:34 Marvin ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bolop Bolop ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5687.gif

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 1.792
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt (Hessen)
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Scheisse eh, hab alles total verpeilt und war nicht online =D

Alles Gute jedem nachträglich der Geburtstag hatte!!
27.03.11 23:12 Bolop ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bolop in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bolop: xshivatm YIM-Name von Bolop: bolop90@ymail.com MSN Passport-Profil von Bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » Geburtstag und Neuigkeiten yourWBB