YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » MySQLDumper kein vollständiger Backup möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.964 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen MySQLDumper kein vollständiger Backup möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 MySQLDumper kein vollständiger Backup möglich Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab seit gestern versucht ein Backup meiner Datenbank zu erstellen, mit firefox und mit dem IE. allerdings bekomme ich beim erstellen dann im Verlauf dieses Prozesses ein weisses Bild und es kommt auch nicht wieder. Müde Ist meine Datenbank jetzt zu Groß? Mitte Dezember 2010 waren es 20,3 MB, mittlerweile ist es sicher noch etwas mehr. Ich bekomme aber nur 8,66MB, dann erhalte ich einen weissen Bildschirm, immer in diesem Bereich. Keine Fehlermeldung, garnichts kommt. Versagt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpahnRanche: 29.01.11 16:02.

29.01.11 16:01 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich rate mal ins blaue: Strato?

Eine Datenbank ist nie zu gross für den Dumper. Ich häng dir mal ein Beispiel an.

Dateianhang:
png dumper.png (7 KB, 88 mal heruntergeladen)
29.01.11 16:29 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DeepThroat DeepThroat ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4518.jpg

Dabei seit: 27.11.06
Beiträge: 183
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Benutzt du die aktuelle Version 1.24.3?
Hast du genügend Arbeitsspeicher? Ich hatte früher auf einem Rechner mit 512 MB RAM auch Probleme mit Abbrüchen während des Backup-Vorganges.

__________________
... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben, beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!

(Original von mkkcs)

29.01.11 17:18 DeepThroat ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mein Server hat 4GB RAM und ich nutze die Version 1.22. Wobei die aktuelle auch laufen wird. Mit dem Arbeitsspeicher des PCs hat das nicht zu schaffen, das Backup wird ja am Server/Webspace erzeugt. Hier spielt dann auch das max_memorylimit eine Rolle, nicht der Arbeitsspeicher an sich. Genau diese Grenzen umgeht der Dumper ja durch die Aktualisierungen. Ich habe ihn recht hoch eingestellt, da ich einen eigenen Server betreibe. Im Normalfall dauert ein Backup etwas länger. *g*

Die Frage nach dem Hoster hast du nicht beantwortet. Wenn es Strato ist, dann gib es auf.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Malfrosch: 29.01.11 17:56.

29.01.11 17:53 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von SpahnRanche
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

MySQLDumper-Version: 1.24

REVIDO, auch nicht viel besser oder. fröhlich Ich hatte schon einige Probs mit Revido vor 1-2 Jahre, würde mich nicht wundern, wenn dies das nächste wäre.

10 Datenbank(en) MySQL
15000 MB Webspace
.htaccess

--------------

Hab es eben noch mal versucht, geht nicht, bricht immer an der selben Stelle ab, wenn es zu viel läd??

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von SpahnRanche: 29.01.11 21:52.

29.01.11 21:50 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

"Es" lädt nicht zu viel sondern in dem Fall zu oft. Wende dich an deinen Webhoster.
29.01.11 22:07 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von SpahnRanche
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der MySQLDumper war defekt. Hab jetzt die neuste Version 1.24.4 drauf. Damit läuft es wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpahnRanche: 30.01.11 19:23.

30.01.11 11:55 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » MySQLDumper kein vollständiger Backup möglich