YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Zeilenumbruch / html Deaktivierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.257 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Zeilenumbruch / html Deaktivierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 Zeilenumbruch / html Deaktivierung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe ein Problem mit selbsterstellten bbcodes und html erlauben/deaktivieren. Es wurden paar neue bbcodes erstellt, z.b. ein bild links ausgerichtet im div oder div als blocksatz und im blocksatz ist ein bild links ausgerichtet das dann im forum neben dem text stehen soll, weil es mit dem normalen align und img code nicht so funktierte.

Der code funktioniert auch soweit, bis auf das Bild. Wenn die bildadresse zu lang ist, machts einen zeilenumbruch br/ rein und wird dann nicht mehr dargestellt. wenn html erlaubt ist, macht es diesen zeilen umbruch nicht. weiß einer vieleicht einen nützlichen rat wie es auch ohne html erlauben funktioniert? Muss eventuell noch ein neuer php code für die neuen bbcodes erstellt werden? die normale img und align bbcodes funktionieren weiterhin und auch die buttons und das javascript wurden für die neuen bbcodes schon eingestellt, dass zumindest der bbcode in den texteditor eingefügt wird. nach dem abschicken oder bei der vorschau tritt halt dieser fehler auf, wenn html deaktiviert ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpahnRanche: 31.01.11 12:27.

30.01.11 12:03 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Zeilenumbruch / html Deaktivierung