YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Wbblite 1 auf WBB 3? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.220 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wbblite 1 auf WBB 3?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turboboy02
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 27

 Wbblite 1 auf WBB 3? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute, ich bin gerade dabei mir eine neue Community aufzubauen.
Da mir das wbblite 2 einfach nicht zu sagt auf grund der features, wollte ich erstmal das wbblite 1 einsetzen. Ein großes Problem ist die Passwortverschlüsselung, denn wenn man ein wbblite 1 in ein wbb3 updatet verlieren die User ihr Passwort.

Daher wollte ich fragen ob es da eine Möglichkeit die Passwortverschlüsselung zu ändern? Damit ich später unter Umständen updaten kann?
02.02.11 23:54 Turboboy02 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DrPCox DrPCox ist männlich
Herr des Chaos


images/avatars/avatar-5505.gif

Dabei seit: 04.03.07
Beiträge: 414
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Essen, NRW
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn du später eh ein 3er einsetzen willst würde ich lieber schauen jetzt schon ne lizenz "gebraucht" günstig abzugreifen oder im zweifelsfall auf das lite2 umsteigen. damit wirst du dich dann wesentlich leichter tun.

__________________
Signaturen werden überbewertet

03.02.11 14:52 DrPCox ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Wbblite 1 auf WBB 3?