YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Publishing Area » Borderline Forum sucht Partner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.325 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Borderline Forum sucht Partner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

 Borderline Forum sucht Partner Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr Lieben,

das Borderline Forum sucht Partnerforen.

Besonders schön wären Gesundheitsforen oder Tierforen.
Auf gar keinen Fall Auto, Motorrad und Rollerforen zum Beispiel.

Vorraussetzungen:
- euer Forum sollte mindestens 6 Monate bestehen
- 200 User haben
- mindestens 30.000 Beiträge

Es soll halt gewährleistet sein, dass euer Forum keine Eintagsfliege ist, wo nichts los ist!

Ihr würdet einen Platz bei uns auf der Partnerseite bekommen.

Liebe Grüße, Shackles smile

__________________
http.//www.borderline-forum.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shackles: 13.02.11 07:54.

13.02.11 07:52 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich passe nicht ganz ins Schema, könnte mir aber denken, dass der ein oder andere User Interesse hat und würde über eine Partnerschaft nachdenken.

online seit 2005
Beiträge: 189.897
User: 782

Link und Button bei Interesse per PN. Nur Buttontausch (kein Banner) im Portal.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Malfrosch: 13.02.11 09:56.

13.02.11 09:55 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Shackles
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ne Buttontausch im Portal gibt es nicht, nur auf der Partnerseite, schrieb ich doch Augen rollen

__________________
http.//www.borderline-forum.net
13.02.11 10:44 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann hat sich das erledigt. smile

Partnerseiten schaut sich kein User an, sowas brauchen wir leider nicht.
13.02.11 11:41 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Cyberstar0 Cyberstar0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5211.gif

Dabei seit: 12.02.06
Beiträge: 443
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Na probieren geht über studieren smile

Online seit: 5 Jahren und 1 Tag
Beiträge:61.304
User:684

Vielleicht auch nicht das was Du suchst aber kannst ja mal schauen. Ist halt ein Board zum spielen und Spaß haben.

lg
basti
14.02.11 18:39 Cyberstar0 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Shackles
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja können wir gerne machen, hast du einen Linknamen, Linkbeschreibung und einen Banner?

Mein Name lautet:

Borderline Forum - Grenzgänger unter sich

Linkbeschreibung: Das Forum behandelt das Thema der Borderline Persönlichkeitsstörung mit all ihren Komorbiditäten (Angst, Panik und Phobien, Zwänge, Depressionen, Essstörungen, Trauma, dissoziative oder psychotische Symptome, Abhängigkreit und Sucht, ADS/ADHS und andere Persönlichkeitsstörungen) + anderen Dingen, die mit der Erkrankung einhergehen.

Banner: siehe Signatur

__________________
http.//www.borderline-forum.net
15.02.11 12:10 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Cyberstar0 Cyberstar0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5211.gif

Dabei seit: 12.02.06
Beiträge: 443
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu

So hab Euch bei mir drin smile


Meine Daten:
Das Game Portal - Spiel.Spaß und Gute Laune

Link:
http://cybisgameportal.de

Beschreibung:
Ihr hattet einen stressigen Tag? Wollt Ihr Euch entspannen? Dann kommt ins Game Portal. Es gibt ca 10.000 Arcade Games und ca 90 Boardspiele.Spiel,Spaß & Gute Laune. Ca. 90 Boardspiele und ca 10.000 Arcade Games. Hacks,Codeschnipsel,Grafiken und Styeles warten auf Euch.Ob Jung ob Alt,hier ist für jeden was dabei. Für Unterhaltung ist gesorgt. Ich freu mich auf Euch.

Banner:
http://cybisgameportal.de/GamesForum/ima...ner/Banner1.gif
15.02.11 16:05 Cyberstar0 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Publishing Area » Borderline Forum sucht Partner