YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » externe URL in Titel umwandeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.712 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen externe URL in Titel umwandeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
renegate98 renegate98 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5723.jpg

Dabei seit: 06.01.05
Beiträge: 35
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Leipzig
Forenversion: 3.1; 2.3

 externe URL in Titel umwandeln Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo,

ich habe ein WBB3 und da gibt es ein plugin, welches externe URLs in den jeweiligen namen ändert, den die jeweilige zielseite hat. (http://community.woltlab.com/db/index.ph...&projectID=1775)

gibt es sowas auch für das wbb2.3.x?

rené

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von renegate98: 13.02.11 19:05.

13.02.11 19:04 renegate98 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge renegate98 in deine Kontaktliste ein
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sollte per .htaccess problemlos zu machen sein.

Ich selbst blocke solch fremde Anfragen allerdings direkt am Server. Von daher funktioniert das auch nicht so wirklich, wie man es gerne hätte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Malfrosch: 13.02.11 19:33.

13.02.11 19:31 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » externe URL in Titel umwandeln