YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Themenbewertung umschreiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 962 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Themenbewertung umschreiben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 Themenbewertung umschreiben Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich möchte die Themenbewertung für eine Artikel oder eher Filmbewertung nutzen. Für die Daumen möchte ich in der Forenübersicht die errechnete Durchschnittsbewertung drin haben, die in einem seperaten Fenster ja bereits angezeigt wird. z.B. "2 Bewertungen - Durchschnitt 5"
Die Sprachvariable umschreiben ist für mich kein Problem, so das es auch in der Übersicht gut passt wie "2 Votes = 5/10" Was ich schon erledigt habe. Jetzt müsste ich nur noch in der board.php oder thread_rating.tpl den Code umgeschrieben. Dafür benötige ich Hilfe.
18.02.11 18:14 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Themenbewertung umschreiben