YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Publishing Area » Netcity sucht Partner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.143 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Netcity sucht Partner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neo42
Mitglied


Dabei seit: 21.02.11
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

großes Grinsen Netcity sucht Partner Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

großes Grinsen
Hallo Leute wir suchen auf diesen Wege neue Partner aus allen Bereichen
Bei intresse meldet euch bitte

Projektname:
Netcity

Url zum Forum:
http://www.net-city.eu/index.php

Link zum Bannercode:
http://www.net-city.eu/boardbanner/wt1_1.jpg

Projektbeschreibung:
Allgemeines Spieleboard mit vielen Themen und Grafik und demnächst Radio
Box zum chatten

User 136 Themen: 1.822 | Beiträge: 17.997
22.02.11 13:55 Neo42 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Hangman
Mitglied


Dabei seit: 21.12.06
Beiträge: 232
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hätte vieleicht Interesse. Aber wie gestalltet sich die Einbindung der Partner gegenseitig?
22.02.11 18:16 Hangman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Neo42
Mitglied


Dabei seit: 21.02.11
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Neo42
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wir haben einen partnerhack eingebaut dort sind alle unsere partner drin
Würd mich freun von euch zu hören
gruß Neo großes Grinsen
22.02.11 20:29 Neo42 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
LaserDancer
Mitglied


Dabei seit: 19.06.07
Beiträge: 12

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie wäre es wenn du dir erstmal ein ordentliches Impressum zulegen würdest? Nur ein Disclaimer ist ein bisserl wenig. Man möchte ja auch wissen mit wem man es zutun hat.

__________________

Das Forum für alle die mollig sind oder Mollige mögen.
24.02.11 19:25 LaserDancer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Hangman
Mitglied


Dabei seit: 21.12.06
Beiträge: 232
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von LaserDancer
Wie wäre es wenn du dir erstmal ein ordentliches Impressum zulegen würdest? Nur ein Disclaimer ist ein bisserl wenig. Man möchte ja auch wissen mit wem man es zutun hat.


geht dich das auch schon was an was ich als Impressum habe?... meine Kontaktdaten stehen alle im Profil.. also ruhe hier Zunge raus .

aber wenn es beruhigt, kann ich das ja ma machen wenn die Page fertig umgezogen st..... cool

@Neo42,

einen Partnerhack schaut sich ja fast keiner an. gibt es auch eine andere möglichkeit?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hangman: 24.02.11 20:10.

24.02.11 20:08 Hangman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Neo42
Mitglied


Dabei seit: 21.02.11
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Neo42
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja gibt es Hangmann
machen wa aber am besten wenn wir umgezogen sind großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neo42: 24.02.11 20:37.

24.02.11 20:37 Neo42 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Hangman
Mitglied


Dabei seit: 21.12.06
Beiträge: 232
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

OKay.. dann halt mich auf dem laufenden. PN oder sowas..;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hangman: 25.02.11 19:01.

25.02.11 19:01 Hangman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Publishing Area » Netcity sucht Partner