YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Schriftfarbe "wichtig" und "ankündigung" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.882 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Schriftfarbe "wichtig" und "ankündigung"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fancy Fancy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.07
Beiträge: 156
Forenversion: 2.3

 Schriftfarbe "wichtig" und "ankündigung" Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich suche die Stelle an der ich die Schriftfarbe für das Wort "wichtig" und "ankündigung" festlege. Also wenn ich einen Beitrag als wichtig markiere, dass das Wort "Wichtig" vor dem Themenname eine andere Farbe hat. Wo kann ich diese Farbe angeben?
25.02.11 21:08 Fancy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ACP - Designpack bearbeiten
26.02.11 05:46 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Fancy Fancy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.07
Beiträge: 156
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Fancy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, das war mir auch klar. Aber wo im Designpack steht das?
26.02.11 10:20 Fancy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
dedie
Mitglied


Dabei seit: 06.03.05
Beiträge: 124
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi
Herkunft: Stuttgart
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei Highlighting.
26.02.11 11:25 dedie ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Fancy
Ja, das war mir auch klar. Aber wo im Designpack steht das?


Wenn man die Augen auf macht, dann sieht man dort verschiedene Farben auf der rechten Seite. Irgendeine sollten deine Präfixe ja haben. Ein klein wenig Eigeninitiative ist manchmal echt schon zu viel verlangt...
26.02.11 16:05 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Fancy Fancy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.07
Beiträge: 156
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Fancy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

so mein lieber Malfrosch. Ist ja nicht so, als hätt ich da nicht schon gesucht. Sorry, aber solche Klugscheißer kann ich nicht ab.
Vielleicht solltest Du vorher mal überlegen, ob ich das nicht schon gemacht hab. Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes (in dem Fall der Finger) Gehirn einschalten.

Danke dedie! Hast mir sehr geholfen. smile
01.03.11 21:34 Fancy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Würdest du vor dem Betreten des ACPs auch nur einen Bruchteil deiner Denksofrware einschalten, wäre dieser Thread gar nicht entstanden. Nur weil du zu blöd bist um im ACP was zu finden, sind nicht andere schuld.
02.03.11 09:27 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Schriftfarbe "wichtig" und "ankündigung"