YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » BB code youtube/my video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.789 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen BB code youtube/my video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fancy Fancy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.07
Beiträge: 156
Forenversion: 2.3

 BB code youtube/my video Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu!
Ich hab schon über die SuFu geschaut. Nur leider nix gefunden.

Und zwar hätt ich gern nen BB, zum Einfügen von youtube- und myvideo-Videos.

Gibts das schon, und wenn ja wo kann ich das finden?

Danke schonmal!
02.03.11 22:00 Fancy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

-> http://www.mywbb.info/board/database.php...er=ASC&letter=B

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
02.03.11 22:03 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Fireman112 Fireman112 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.08.05
Beiträge: 79
Herkunft: Ostwestfalen
Forenversion: wbb233

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich suche den auch wieder wie doof, vor gut einem halben Jahr hatte ich mal einen gefunden, habe aber leider den Hack gelöscht vom Rechner und jetzt suche ich wieder..... mywbb gibt es ja nicht mehr, also wo bekommt man diesen bbcode noch?

__________________

29.01.12 15:42 Fireman112 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Fireman112 in deine Kontaktliste ein
funny2012
Mitglied


Dabei seit: 06.12.11
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.wbbcoderforum.de/index.php
29.01.12 16:37 funny2012 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Fireman112 Fireman112 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.08.05
Beiträge: 79
Herkunft: Ostwestfalen
Forenversion: wbb233

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok danke großes Grinsen

__________________

29.01.12 19:24 Fireman112 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Fireman112 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » BB code youtube/my video