YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Showcase » WBB3 Style ohne Name. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.905 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen WBB3 Style ohne Name.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cloudlet cloudlet ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5574.jpg

Dabei seit: 15.08.08
Beiträge: 219
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

 WBB3 Style ohne Name. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nur eine Spielerei mit dem WBB 3 aber würde trotzdem eure Meinung dazu hören wollen.

Einfach gehalten in Schwarz/Grau.

Leider hab ich noch nicht die Ahnung wie ich das kmpl. exportieren kann und wie ich Änderungen vornehmen kann am Code aber is ja auch erst der Anfang mit WBB3.
PS: Das Logo hat keine Bedeutung ! Wusst nur nicht was ich da hinmachen soll. Freude


Danke und Gruß

Dateianhänge:
jpg Screen1.jpg (352 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg Screen2.jpg (242 KB, 109 mal heruntergeladen)
13.03.11 16:15 cloudlet ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schrecklich. Sieht aus wie DOS. fröhlich
13.03.11 19:42 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
cloudlet cloudlet ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5574.jpg

Dabei seit: 15.08.08
Beiträge: 219
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von cloudlet
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mmh aber im Vistakleid. großes Grinsen
13.03.11 19:48 cloudlet ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Na komm. Es ist schwarz mit nem Hintergrund, der aussieht wie Matrix vor 10 Jahren der Erfindung. Ich meins gar nicht böse, aber das ist nix. *g*+

Ich an deiner Stelle würde als erstes mal die Buttons anpassen und entsprechend abdunkeln. :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malfrosch: 13.03.11 19:53.

13.03.11 19:52 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
cloudlet cloudlet ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5574.jpg

Dabei seit: 15.08.08
Beiträge: 219
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von cloudlet
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Anpassen. großes Grinsen

Das Problem ist das ich keine Ahnung hab wie ich da Grafiken einsetzen kann.
Hab bisher nur für WBB 2.3 Versionen Styles erstellt und da kannt ich mich mit aus aber diese 3er Version ist echt ein Witz.
Evtl.liegts daran das Styleforen offline gehn.
Bissl hier , bissl da mit Farben rumspieln ist scheinbar nicht mein ding.


Naja mal gucken ob ichs verfeinern kann obwohl ich kein Plan hab welche Farbe ich dafür nehmen soll. Müde


Danke dir für Info und ich nehm es nicht so ernst.Hätte ja sonst nicht gepostet wenn ich Kritik nicht vertragen kann.


Gruß
13.03.11 20:02 cloudlet ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Showcase » WBB3 Style ohne Name.