YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehlermeldung im ACP bei User finden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.114 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung im ACP bei User finden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

 Fehlermeldung im ACP bei User finden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich wollte eben im ACP über "Benutzer finden" nach einen Benutzer suchen und bekam eine Fehlermeldung.
wie lange die nun schon so ist weiß ich nicht.

Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected $end in /www/htdocs/w00da068/acp/users.php on line 2003


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang): http://www.kleinesspanien.de


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Folgendes wurde eingebaut:
Moderator gesucht:
Moderator gesucht

Abwesenheitshack 2.0:
http://www.mywbb.info/board/thread.php?threadid=83277


Pinnwand:
Pinwand

und IRC Chat - den hab ich aber wieder ausgebaut.


Hab die Datei acp/users.php mit der aus einem anderen Forum verglichen - da ist der gleiche inhalt.

Kann sie bei bedarf gern nochmal anhängen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen

__________________
Gruß Maggan22

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maggan22: 18.03.11 15:38.

18.03.11 15:35 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Steinadler
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 02.09.08
Beiträge: 212
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 RE: Fehlermeldung im ACP bei User finden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Datei anhängen wäre ne gute Idee Freude

Bei der Fehlermeldung kommt es häufig vor, das ne geschweifte Klammer } zuviel oder zuwenig vorliegt.
18.03.11 16:23 Steinadler ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Maggan22
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

deswegen hatte ich mit der Datei von einem anderen Forum verglichen wo der Fehler nicht auftrat.
Selber inhalt.
Vielleicht hab ich was übersehen. 4 Augen sehen bekanntlich ja mehr wie 2 großes Grinsen

Dateianhang:
unknown users.php (97 KB, 4 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß Maggan22
18.03.11 17:13 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Steinadler
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 02.09.08
Beiträge: 212
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Versuch mal die aus dem Anhang Freude

Edit:
Das wars noch nicht traurig
Dateianhang entfernt

Edit2:

Sooo...jetzt aber Freude Freude

Der Fehler war folgender:
Du hast wohl den away-Hack eingebaut.

Die entsprechenden Zeilen sahen bei Dir so aus:

php:
1:
2:
3:
if (isset($_REQUEST['be_away']) && $_REQUEST['be_away'] == 1) {
add2where("be_away = '1'");
linkGenerator("be_away"$_REQUEST['be_away']);


sollte aber so aussehen:

php:
1:
2:
3:
4:
if (isset($_REQUEST['be_away']) && $_REQUEST['be_away'] == 1) {
add2where("be_away = '1'");
linkGenerator("be_away"$_REQUEST['be_away']);
}


Es fehlte also eine geschweifte Klammer, so wie ich anfangs vermutet hatte.

Dateianhang:
unknown users.php (97 KB, 1 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Steinadler: 18.03.11 18:06.

18.03.11 17:46 Steinadler ist offline Finden Als Freund hinzufügen
janolaf
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 337
Herkunft: localhost
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

teste mal.

hmm,
steinadler war doch nen tick schneller,
hat aber die selbe lösung wie ich cool

Dateianhang:
unknown users.php (97 KB, 0 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janolaf: 18.03.11 18:08.

18.03.11 18:07 janolaf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Steinadler
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 02.09.08
Beiträge: 212
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@janolaf
Gut wenn da 6 Augen drüberschauen, und zumindest 4 dasselbe Ergebnis erzielen großes Grinsen
18.03.11 18:13 Steinadler ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Maggan22
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

großes Grinsen Danke Euch - nu gehts wieder smile

__________________
Gruß Maggan22
20.03.11 14:41 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehlermeldung im ACP bei User finden