YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Random Stylechange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 10.847 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Random Stylechange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Epona Epona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.01.07
Beiträge: 48
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paris
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Epona
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

in der login

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
if ($result['randomstyle'] == 1) {

$randstyles $db->query_first("SELECT * FROM bb".$n."_styles WHERE hidestyle='0' ORDER BY RAND() LIMIT 1");
$randstyleid $randstyles['styleid'];

$db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_sessions SET userid = '$result[userid]', authentificationcode='', styleid='$randstyleid' WHERE sessionhash = '$sid'"1);  

} else {

$db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_sessions SET userid = '$result[userid]', authentificationcode='', styleid='".$result['styleid']."' WHERE sessionhash = '$sid'"1);     

}


Würde denn Interesse dran bestehen, wenn ich hieraus nen Hack mache? Also nur wenn Ghostmaster nichts dagegen hat versteht sich (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Epona: 02.09.11 15:36.

02.09.11 15:35 Epona ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du meinst das "$result" bei der If-Abfrage?
Dann hast du natürlich vollkommen recht. Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrimm: 02.09.11 15:40.

02.09.11 15:39 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Machts nur cool
02.09.11 15:44 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Epona Epona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.01.07
Beiträge: 48
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paris
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Epona
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nachtrag: Eine Userin beschwert sich. Sie meinte sie wird nach Ablauf der Session aus dem Forum geschmissen. Sie hat die Funktion nicht eingestellt.

Habe ich hier etwas falsch eingebaut? Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier ein Zusammenhang besteht. Aber sie meint dieses Problem traf erst auf nach Einbau des Randomstyles.

Das Script sieht in der session wie folgt aus:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
if ($wbbuserdata['randomstyle'] == 1) {

            $randstyles $db->query_first("SELECT * FROM bb".$n."_styles WHERE hidestyle='0' ORDER BY RAND() LIMIT 1");
            $styleid $randstyles['styleid'];

} else {

            if (isset($styleid)) $session['styleid'] = $styleid;
            else $session['styleid'] = $wbbuserdata['styleid'];

}


__________________

03.09.11 16:19 Epona ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nach Ablauf des Sessiontimeouts?
Wenn ja, dass ist doch genau das, was dieses Timeout machen soll und ist doch normal...

Beispielsweise:
Standardmäßig im wbb 1800 Sekunden sessiontimeout.
Heißt nach 30 Minuten Inaktivität wirst du automatisch ausgeloggt. Belehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrimm: 03.09.11 16:37.

03.09.11 16:36 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Epona Epona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.01.07
Beiträge: 48
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paris
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Epona
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Schrimm
Nach Ablauf des Sessiontimeouts?
Wenn ja, dass ist doch genau das, was dieses Timeout machen soll und ist doch normal...

Beispielsweise:
Standardmäßig im wbb 1800 Sekunden sessiontimeout.
Heißt nach 30 Minuten Inaktivität wirst du automatisch ausgeloggt. Belehr


Aber sie hat den automatischen Login aktiviert. Müsste also weiterhin eingeloggt bleiben.

__________________

03.09.11 18:02 Epona ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Passiert das nur bei Ihr, oder auch bei Dir, wenn dus testweise versuchst?
Die Änderungen von Ghostmaster sollten jedoch keine Auswirkungen darauf haben, vor allem nicht, wenn Sie die Funktion deaktiviert hat.

Zu Testzwecken kannst du das "sessiontimeout" ja mal auf sehr kurze Zeit runterstellen und gucken, ob es dich auch komplett rauswirft.
03.09.11 21:38 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Random Stylechange