YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Moderatoren für den Offline-Modus freischalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.276 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Moderatoren für den Offline-Modus freischalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juprisca Juprisca ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5734.jpg

Dabei seit: 02.04.11
Beiträge: 4
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: Düsseldorf
Forenversion: 2.3

 Moderatoren für den Offline-Modus freischalten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Ich suche gerade verzweifelt die Funktion, wo ich meine Moderatoren für den Offline-Modus freischalten kann. Ich habe hier die Suche genutzt, aber nichts gefunden.
Ist das überhaupt möglich? Oder können nur die Administratoren das Forum im Offline-Modus sehen?

Ich habe die Forenversion: 2.3.6

Liebe Grüße und Danke im vorraus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juprisca: 02.04.11 10:26.

02.04.11 10:26 Juprisca ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Steinadler
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 02.09.08
Beiträge: 212
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ACP---Gruppenbearbeiten---Moderatoren auswählen---Benutzerrechte---Kann Forum im Offline-Modus sehen?---Ja---fertig
02.04.11 10:44 Steinadler ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Juprisca Juprisca ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5734.jpg

Dabei seit: 02.04.11
Beiträge: 4
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: Düsseldorf
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Juprisca
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich danke dir! Dance
02.04.11 10:49 Juprisca ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Moderatoren für den Offline-Modus freischalten