YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Pfade anpassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.296 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Pfade anpassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Epona Epona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.01.07
Beiträge: 48
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paris
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 Pfade anpassen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Liebe User,

ich bin mit der Ordnerstruktur des WBB nicht so zufrieden. Ich bin im Moment am Überlegen einen Ordner anzulegen und diesen Upload zu nennen.

In diesen Upload - Ordner würde ich dann die Ordner attachments und avatars verschieben. Und da ich noch eine Datenbank habe auch die Ordner jgs_db_bilder und jgs_db_download. Dann wäre das Hauptverzeichnis um einiges übersichtlicher.

Hat das schonmal jemand von euch gemacht? Ich bin jetzt grob folgende Datein durchgegangen, wo ich eine Änderung vornehmen müsste (zumindest für den Attachment Ordner):

- attachment
- attachmentedit
- thread
- usercp

Habe ich eine PHP Datei vergessen? Andere Seiten, wo die Attachments eingearbeitet sind, fallen mir gerade nicht ein. Danke für die Antworten!

__________________

12.04.11 14:17 Epona ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also das Verzeichnis "attachments" kommt alleine in min. 9 PHP-Dateien vor

- "avatars" -> 6 PHP und 2 HTM-Dateien

und fürs "jgs_db_bilder und jgs_db_download" gibt es nur eine PHP-Datei !

PS: viel Spass dabei ...

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mkkcs: 12.04.11 22:25.

12.04.11 22:22 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Pfade anpassen