YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Innere und Äussere Tabelle - Hintergrundbild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.206 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Innere und Äussere Tabelle - Hintergrundbild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
werock2040
Mitglied


Dabei seit: 29.03.11
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 3.1

 Innere und Äussere Tabelle - Hintergrundbild Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Hallo , ich versuche schon seit geraumer Zeit einen Style fürs WBB 2.0.3 zu erstellen. Klappt so weit auch ganz gut, das mit den Kategoriebildern hab ich auch hinbekommen. NUR jetzt hänge ich beim Problem mit der inneren und der äusseren Tabelle. Würde dort gerne eine Textur bzw ein Pattern miteinfliessen lassen - leider funktionieren bei mir die gesuchten Lösungen für meine Version nicht.

Fehlermeldung:
Keine

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
Der Style ist im Moment in totaler Überarbeitung, desshalb unfertiges CSS nicht beachten.

Danke schon mal für jede Hilfe smile


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
.tableinborder {
background-image:url(/images/background.gif);
}

Edit: Hups falsche Area...wie peinlich ._.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von werock2040: 10.02.15 05:11.

26.04.11 00:33 werock2040 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich würde dir dringend raten auf eine neuere Version upzudaten!
Das wBB2.0.x ist so alt, dass wir hier auf y****** nichteinmal mehr einen Bereich dafür haben ...

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

26.04.11 22:43 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Innere und Äussere Tabelle - Hintergrundbild