YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Forum: Externe URL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.922 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Forum: Externe URL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StreamerZ
Mitglied


Dabei seit: 22.09.10
Beiträge: 2

 Forum: Externe URL Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo liebe gemeinde, ich hab eine grundsätzliche frage, welche template muss ich bearbeiten damit ein forum in neuen tab geöffnet wird? gibt ja im acp die option das man ein forum eine url geben kann, doch leider öffnet es dieses immer im gleichen fenster, doch das ist eher unvorteilshaft, daher würd ich das gerne via target="_blank" geöffnet haben. probiert hab ich schon mit "index_boardbit" doch da ist wohl nicht direkt der richtige ort für. vorallem weil es nur funktionieren würde wenn man in der kategorie erst ist und nicht auf der index ist. hoffe man versteht mich...

Zitat:
Externe URL:
Hier können Sie eine externe Internet Adresse definieren, zu der jeder Aufruf dieses Forums weitergeleitet wird.
29.04.11 15:52 StreamerZ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Externe Seite in neuem Fenster?

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

29.04.11 16:03 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
StreamerZ
Mitglied


Dabei seit: 22.09.10
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von StreamerZ
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

huch hatte doch gesucht vorher. vielen dank hardcore-punk. hat mir mehr geholfen als dieses javascript addon. vielen dank Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StreamerZ: 29.04.11 16:18.

29.04.11 16:18 StreamerZ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Forum: Externe URL