YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » User sollen eigene Beiträge verschieben können, wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.719 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen User sollen eigene Beiträge verschieben können, wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

 User sollen eigene Beiträge verschieben können, wie? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Halöchen zusammen,
Suche hat mich nicht wirklich weitergebracht...
Ich habe geprüfte Mitglieder (Gruppe) die das recht haben eigene Beiträge zu verschieben und zu schliessen.
Aber die bekommen die Administrativen Optionen nicht angezeigt.
Wenn ich das über die Modeinstellungen mache erscheinen zwar die Optionen ABER dann können sie ja alle Beiträge schliessen und verschieben.

Was habe ich übersehen? Komme gerade irgendwie nicht weiter.

Wenn es möglich ist wäre es toll wenn die User nur in 2 bestimmte Foren verschieben könnten. In ein Forum das geht, hab ich eben über die Suche gelesen, aber gehts auch in 2 Foren?

__________________
Gruß Maggan22
16.05.11 10:14 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
minette
HTML - Fanatiker


Dabei seit: 07.03.07
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: aus der bauch meine mutter
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gug mal da ob für dich ist
click

__________________
isch bin es

16.05.11 15:50 minette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Maggan22
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, den hab ich gesucht. Hatte schonmal nach sowas gefragt und Momo hatte den extra "geschrieben" hatte ihn nur nicht mehr gefunden...

Danke nochmal!

__________________
Gruß Maggan22
16.05.11 17:21 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » User sollen eigene Beiträge verschieben können, wie?