YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » GFX-Couch/Community ++ Die Grafik zum hinsetzen(Anime/GFX/Coding) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.764 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen GFX-Couch/Community ++ Die Grafik zum hinsetzen(Anime/GFX/Coding)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asoraxis
Mitglied


Dabei seit: 20.05.11
Beiträge: 4
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger
Forenversion: Lite 2.0

 GFX-Couch/Community ++ Die Grafik zum hinsetzen(Anime/GFX/Coding) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP



Enterpage:www.gfx-couch.com
Forum: board.gfx-couch.com
Page: blog.gfx-couch.com
Toplist: top.gfx-couch.com

hiermit möchte ich für mein Plattform werben, die die Themen: "Anime, Manga, Coding & GFX" beinhalten.
Natürlich auch alles rund um den Pc & Internet kann man im Off-Topic unterhalten.
Ich, die Adminestratorin, werde viele Events & Conteste starten sofern es auch Leute dazu gibt je mehr kommen desto mehr Events etc wird es geben.
Zur Zeit ist das Forum leider leer & das Design ist vollständig fertig gestellt nur, das Blog bzw das Frontpage muss noch ein bishen dran gearbeitet werden die in ein paar Wochen fertiggestellt wird smile .
Als Features gelten:
Externe Shoutbox&Interne Chat, baldige Conteste&Events die ich schon vorgeplant hab. fröhlich
Wenn es genügend Leute gibt ein eigenes Newsletter.
V.i.p Status die man gegen etwas entgeld erhalten kann.
Das sollte reichen wenn mir weiteres einfällt editiere ich es natürlich ;D.

20.05.11 21:21 Asoraxis ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » GFX-Couch/Community ++ Die Grafik zum hinsetzen(Anime/GFX/Coding)